Hitman 2

Tödliche Dschungel von Kolumbien im Trailer

Willkommen in Santa Fortuna: Neuer Hitman 2 Trailer taucht in den tödlichen Dschungel von Kolumbien ein

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive veröffentlichen heute den Kolumbien Trailer zu Hitman 2, der einen ersten, tieferen Blick in die dunkle und gefährliche Dschungelumgebung für Hitman 2 gewährt.

Das abgelegene Dorf Santa Fortuna liegt im Herzen eines kolumbianischen Regenwalds. Die Einheimischen empfangen Touristen, die Gefallen an dem entspannten Ambiente finden. Doch Santa Fortuna verbirgt auch ein dichtes Geflecht an Höhlen und Ruinen, ganz in der Nähe von der extravaganten Villa und den Koksfeldern des Delgado-Kartells.

Santa Fortuna ist der perfekte Schauplatz, um neue Features und Fähigkeiten von HITMAN 2 vorzustellen, einschließlich Verstecken in Vegetation, um außer Sicht zu bleiben oder Waffen und Leichen zu verbergen. Der neue Trailer zeigt die exotische, extrem detaillierte Umgebung, die Spieler erkunden können – mit unerwarteten Gefahren und einzigarten Möglichkeiten an jeder Ecke. Agent 47 muss auf kreative und intelligente Weise das gesamte Dorf im Blick behalten und die kompromisslose Regel des Kartells umgehen, all seine Feinde zu eliminieren.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 49455 XP Hooligan Bezwinger | 25.09.2018 - 15:51 Uhr

    Ok also wird dieser teil wieder als komplettes spiel released ? Episoden form war nämlich echt scheisse.

      • MeK 187 49455 XP Hooligan Bezwinger | 25.09.2018 - 17:54 Uhr

        Deine Meinung. Ich fand es echt keine gute Entscheidung. Welchen Vorteil hat es denn gebracht ?

        • WWF ATTITUDE 29005 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.09.2018 - 18:07 Uhr

          Unter anderem hat man sich viel länger mit dem Spiel beschäftigt, man hat viel von der Entwicklung mitbekommen da viel über die Zeit geändert wurde usw. Für Fans war es perfekt. Gegenfrage; was war der Nachteil? Wenn’s dir nicht gefällt dann warte einfach bis es komplett veröffentlich wurde aber das gefällt einem natürlich auch nicht wenn andere schon spielen und man selber warten „muss“ gell?

          • MeK 187 49455 XP Hooligan Bezwinger | 25.09.2018 - 21:02 Uhr

            Ok geändert wurde eigtl nichts. Es wurde nur immer mal wieder was hinzugefügt was aber auch nichts neues war. Und wer bock auf das game hat spielt es eh bis in den letzten winkel da brauch ich keine künstlich erzeugten Zeiträume weil die entwickler zu langsam sind ihre deadline einzuhalten. Und mir ist das relativ egal ob jemand einen tag oder ein jahr vor mir spielt. Kaufe meist eh nichts zum release. Aber wenn ich was kaufe will ich auch wissen was drin ist und kauf nicht die katze im sack wie bei diese ganzen season pässen und episoden games. Und als Nachteil hab ich es zum beispiel empfunden das die eigentliche story dadurch sehr in den Hintergrund geraten ist durch die Aufteilung.

        • WWF ATTITUDE 29005 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.09.2018 - 22:25 Uhr

          Es wurde einiges geändert was das gameplay betrifft. Und wenn’s dich nicht stört das andere vor dir spielen, dann beantworte mir die Frage wo das Problem ist zu warten bis alles veröffentlich ist. Dann hast du auch deine Story auf einmal. Wobei die Story ohnehin das uninteressanteste an Hitman ist, könnte man auch komplett drauf verzichten.

          • MeK 187 49455 XP Hooligan Bezwinger | 26.09.2018 - 09:02 Uhr

            Ok ich merk schon das führt zu nichts mit dir zu diskutieren. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

          • WWF ATTITUDE 29005 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.09.2018 - 11:45 Uhr

            Gähn aber Hauptsache irgendeine Bemerkung in den Raum werfen (Episoden sind scheisse) ohne Begründung. Dabei hast das Spiel eh erst angefangen zu spielen als es schon fast fertig released war…

Hinterlasse eine Antwort