Hitman 3: Alle Locations geleakt

Alle Locations in Hitman 3 wurden geleakt.

Nur noch zehn Tage und in Hitman 3 wird Agent 47 zum letzten Mal zuschlagen. Jetzt wurde die komplette Liste der Locations geleakt.

Alle Locations in Hitman 3:

  • Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  • Dartmoor, England
  • Berlin, Deutschland
  • Chongqing, China
  • Mendoza, Argentinien
  • Karpaten, Rumänien

Hitman 3 erscheint am 20. Januar 2021 für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 37620 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.01.2021 - 17:58 Uhr

    Irgendwie ist die Reihe bisher an mir vorbei gegangen, vielleicht gucke ich es mir mal genauer an.

    0
  2. Seiberpank 920 XP Neuling | 10.01.2021 - 18:00 Uhr

    Ganz spannende Locations, außer Berlin, das werden die digital auch nicht aufwerten können. 😂

    2
  3. PixelLove 7680 XP Beginner Level 4 | 10.01.2021 - 18:40 Uhr

    Leider ist Hitman nicht mehr so meins! Aber eines muss man der Serie wirklich zusprechen, ihre Langlebigkeit.

    0
  4. DonPapa190 10260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.01.2021 - 19:27 Uhr

    Ich spiele erstmal den zweiten Teil aber dann im Anschluss Teil 3, vlt ist der neue Teil bis dahin etwas im Preis reduziert.

    0
  5. EdgarAllanFloh 18280 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.01.2021 - 19:29 Uhr

    Ich habe Hitman noch nie gespielt. Wenn es nur 6 Locations gibt, wie lange spielt man so pro Location? Das klingt für mich gerade nach 6 bis 12 Stunden Spielzeit.

    0

Hinterlasse eine Antwort