Hitman 3: Day One Patch wird 13 GB groß

Der Day One Patch zu Hitman 3 wird 13 GB groß sein.

Die Dateigröße des Day One Patches für Hitman 3 wurde bekannt gegeben. 13,180 GB Speicherplatz für die digitale Version und 15,980 GB für die Disc-Version sollten frei gehalten werden. Spieler können die Disc Version nicht spielen, ohne das Spiel zu aktualisieren. Bevor also losgelegt werden kann kommen zu den 74,1 GB noch die Kapazitäten des Day One Patches dazu.

PC-Nutzer müssen wissen, dass Hitman 3 auf dem PC keine Hitman 2-Levels enthalten wird, es sei denn, man kauft diese erneut im Epic Games-Store.

„Wir haben alles getan, um diesen Prozess reibungslos und spielerfreundlich zu gestalten. Aufgrund verschiedener Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, möchten wir jedoch einräumen, dass sich der Prozess von unseren ursprünglichen Plänen für PC-Spieler unterscheidet. Wir möchten auch einige der Initiativen mitteilen, die wir ins Leben gerufen haben, um sicherzustellen, dass PC-Spieler die Chance haben, weiterhin die Vorteile der World of Assassination zu genießen.“

  • Der HITMAN 1 GOTY Access Pass wird in den ersten 10 Tagen nach dem Launch für jeden erhältlich sein, der eine beliebige Edition von HITMAN 3 im Epic Games Store kauft (oder vorbestellt hat).
  • Besitzer von HITMAN 1 im EGS (einschließlich aller Spieler, die ihn beansprucht haben, als er im August kostenlos erhältlich war) erhalten nach dem Kauf von HITMAN 3 jederzeit ein kostenloses Upgrade auf den HITMAN 1 GOTY Access Pass.
  • Der HITMAN 2 Standard Access Pass und der HITMAN 2 Gold Access Pass werden für 14 Tage nach dem Start von HITMAN 3 im Epic Games Store um 80 % reduziert und werden auch weiterhin regelmäßig rabattiert sein.

„Wir hoffen, dass diese Initiativen dazu beitragen, dass alle HITMAN 3 PC-Spieler das neue Spiel mit vollem Zugang zu HITMAN 1 genießen können und ihr Fortschritt mindestens übernommen wird.“

Hitman 3 erscheint am 20. Januar 2021 für Xbox One, PS4 und PC. Die Version für Xbox Series X/S ist kostenlos dank Smart Delivery.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jodastream 17320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.01.2021 - 10:35 Uhr

    Das ganze Wirrwarr vermiest mir etwas die Vorfreude auf das spiel.

    0
  2. Final18 12100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.01.2021 - 10:43 Uhr

    Früher konnte man noch games ohne day one patch veröffentlichen.

    4
    • Oaklay 9630 XP Beginner Level 4 | 17.01.2021 - 10:47 Uhr

      Früher konnte man Spiele ohne Internetverbindung problemlos zocken… Ganz ohne Patches.

      0
      • Ghostyrix 47100 XP Hooligan Treter | 17.01.2021 - 12:18 Uhr

        Ich verstehe den gedanken dahinter, weil die Konsole damals einfach unkompliziertes zocken war aber alles hat seine vor- und Nachteile.

        0
      • Gagac 12600 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.01.2021 - 13:30 Uhr

        Dafür waren früher die Spiele vollgepackt mit diversen Bugs.

        0
  3. DerLandvogt 104060 XP Elite User | 17.01.2021 - 10:48 Uhr

    Noch ein Grund mehr zu warten…. Vorbestellungen und day one Käufe sind bei mir erstmal durch

    1
    • Viking2587 37080 XP Bobby Car Raser | 17.01.2021 - 10:53 Uhr

      kann ich absolut verstehen, verstehe das auch mit den Patches auch nie…kann man nicht einfach von vornhinein ein Spiel vernünftig raus bringen ?

      2
      • DerLandvogt 104060 XP Elite User | 17.01.2021 - 11:38 Uhr

        Das ab und an mal nen Patch kommt ok.. Aber direkt immer einen day one Patch finde ich immer merkwürdig….

        0
          • DerLandvogt 104060 XP Elite User | 17.01.2021 - 12:34 Uhr

            Aber wie schon erwähnt sind es ja teilweise solche riesen Patches das man quasi das Spiel 2 mal installiert und teilweise ja wirklich am release Tag 😅 freust dich so schnell installieren und Zack das Spiel muss aktualisiert werden 50 gb downloaden 🤯🤯

            0
            • Viking2587 37080 XP Bobby Car Raser | 17.01.2021 - 12:37 Uhr

              ja richtig und das nimmt doch dann schon wieder ein wenig den Spielspaß. Hach…früher war das wirklich toll, CD rein und fertig oder wie beim SNES…Wenn die Kassette mal nicht funktioniert hat, einfach mal pusten und fertig 😀

              3
  4. Final18 12100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.01.2021 - 10:55 Uhr

    Eigentlich sind patches ja was gutes, da man ein Spiel über Jahre hinweg noch verbessern kann. Nur sollte ein game auch ohne day one patch problemlos laufen.

    2
  5. zxz eXoDuS zxz 18315 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.01.2021 - 11:10 Uhr

    Die Spieleentwickler haben immer weniger Zeit die Games ordentlich oder gar „fertig“ zu entwickeln. Und da ist es wenig verwunderlich dass sie am Release Date ein Day one Patch raushauen. Ich persönlich finde das hat sich jedoch schon als ganz normal eingebürgert. Und ob das wirklich so gut ist naja das sei mal dahingestellt. 🤔

    0
  6. StoneBanks420 92615 XP Posting Machine Level 2 | 17.01.2021 - 12:18 Uhr

    Habe bisher keinen der Hitman Teile gespielt 😆😅 vllt dann mal wenn das Trilogie Bundle draußen ist 🤔

    0
  7. Linkie 27860 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.01.2021 - 12:55 Uhr

    Tee trinken und abwarten. Day One kaufe und zocke ich nicht mehr… Ausser es ist im Gamepass…

    1
  8. Hammerlore 8200 XP Beginner Level 4 | 17.01.2021 - 13:18 Uhr

    Ist das kompliziert geworden 🙄
    Ich frag mich immer noch, wo die rewards Punchcard mit 6.000 Punkten für den Kauf hin ist, die ich diese Woche noch aktiviert hatte. Wird nicht mehr angezeigt… bei euch?

    0
  9. Tiescher 2100 XP Beginner Level 1 | 17.01.2021 - 16:16 Uhr

    Können sie behalten. Erst sollten alle Inhalte für Käufer der Vorversionen enthalten sein, dann wieder nicht mehr. Und plötzlich soll man noch mal bezahlen. Dazu noch dieses dämliche Episodenformat. Danke, verzichte!

    0

Hinterlasse eine Antwort