Hitman 3: Der Tod wartet auf den dramatischen Abschluss der Trilogie

IO Interactive hat Hitman 3 angekündigt. Hier gibt es die ersten Details und Videos.

IO Interactive ist stolz und freut sich Hitman 3 anzukündigen, das nächste Spiel der gefeierten Blockbuster-Franchise, das im Januar 2021 auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox One und PC veröffentlicht wird.

Hitman 3 ist der dramatische Abschluss der World of Assassination-Trilogie, die die Spieler rund um die Welt auf ein weltweites Abenteuer zu weitläufigen Standorten führt, wobei Agent 47 für die wichtigsten Aufträge seiner Karriere zurückkehrt.

Unterstützt von seiner Betreuerin, Diana Burnwood, schließt sich Agent 47 mit seinem lange verschollenen Freund Lucas Grey zusammen. Ihre letztendliche Mission besteht darin, die Partner der Vorsehung auszuschalten, aber sie sind gezwungen, sich anzupassen, während sich ihre Jagd intensiviert. Wenn sich der Staub gelegt hat, werden 47 und die Welt, in der er lebt, nie wieder dieselbe sein.

„Hitman 3 hat einen viel dunkleren Ton als die vorherigen Spiele der Trilogie“, sagte Mattias Engström, Game Director. „Zusätzlich zum Kern der Hitman-Erfahrung mischen wir einige Überraschungselemente, eine evokative Atmosphäre und ein sehr reales Gefühl des Abschlusses ein.“

Mit sechs akribisch detaillierten Schauplätzen voller kreativer Möglichkeiten gibt Hitman 3 den Spielern die Freiheit, ihre Ziele in einer Spielwelt zu erreichen, die auf alles reagiert, was sie tun. All dies wird durch die preisgekrönte Glacier-Technologie von IOI ermöglicht, die die immersive Spielwelt von Hitman 3 mit einer großen Auswahl und Wiederspielbarkeit für den Spieler ausstattet.

„Ich bin unheimlich stolz und freue mich, Hitman 3 ankündigen zu können“, sagte Hakan Abrak, CEO von IO Interactive. „Dieses Spiel wird von IOI im Eigenverlag herausgegeben und kommt direkt von uns zu unserer leidenschaftlichen Fangemeinde. „Das gesamte IOI-Team ist bereit und entschlossen, ein Hitman-Erlebnis der Spitzenklasse zu bieten“.

Hitman 3 wird als Plattform für die gesamte Trilogie fungieren und es den Spielern ermöglichen, Orte zu importieren, die sie aus früheren Hitman-Spielen besitzen und alle über 20 Orte aus der Trilogie an einem Ort zu spielen. Die Spieler von Hitman 2 werden auch die Möglichkeit haben, ihre hart verdienten Freischaltungen und Fortschritte in Hitman 3 zu übernehmen. Dazu wird die gesamte Hitman 3-Kampagne zum Start des Spiels verfügbar sein, wenn das Spiel im Januar 2021 veröffentlicht wird.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 99265 XP Posting Machine Level 4 | 12.06.2020 - 06:52 Uhr

    Finde es einen guten Service, dass man die Orte aus vorherigen Teilen importieren kann.

    0
  2. OzeanSunny 97715 XP Posting Machine Level 4 | 12.06.2020 - 06:56 Uhr

    Klasse. Freu ich mich schon sehr darauf. Hitman ist für mich ein tolles Franchise. Wenn man die Anfänge sieht und wohin es jetzt angekommen ist freut mich persönlich sehr. Habe immer meinen Spaß mit den Titeln gehabt.

    2
  3. LPStormi 19185 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.06.2020 - 15:18 Uhr

    Ich freue mich darauf die Serie abzuschließen. Ein Hitman Spiel sollte jeder mal gespielt haben.

    1
  4. el ramon 1480 XP Beginner Level 1 | 12.06.2020 - 15:52 Uhr

    Hatte viel Spass mit den neuen Teilen! Gerade im vergleich mit den Alten eine ordentliche Schippe drauf gelegt.

    0

Hinterlasse eine Antwort