Hitman 3: Dritter Akt des Seven Deadly Sins DLCs verfügbar

Neben neuer Ausrüstung bietet der dritte Akt des Seven Deadly Sins DLCs eine neue Mission für Hitman 3.

Die Season of Sloth hat mit dem dritten Akt der Seven Deadly Sins Erweiterung von Hitman 3 begonnen. Taucht tief in die Gedankenwelt von Agent 47 ein, nutzt neue Waffen wie die Goldbrick Proximity Mine und das Slapdash SMG und kleidet euch in den Lotophage Suit, wenn ihr die neue Eskalations-Mission „The Sloth Depletion“ in einer alternativen Dartmoor-Location angeht.

Den dazugehörigen Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LeroyWasHere 4000 XP Beginner Level 2 | 16.06.2021 - 09:32 Uhr

    Tolle Sache für die 3 Leute die Deadly Sins spielen. Eine Komplett neue Karte wäre schön gewesen.🤷‍♂️

    1
  2. e_R!cK 3980 XP Beginner Level 2 | 16.06.2021 - 11:55 Uhr

    Ich verstehe auch nicht was das ganze bringt.
    Sind das nur Items oder steckt da mehr dahinter? Wenn jmd die DLCs hat, bitte klär mich auf.

    0
    • LeroyWasHere 4000 XP Beginner Level 2 | 16.06.2021 - 13:11 Uhr

      Für mich ist das Betrug, hab mir ein Review über die erste Episode angeschaut. Einfach die Dubai Map mit ein paar Münzhaufen in den Ecken und die NPCs hatten tiefere Stimmen. Als Belohnung gab es einen Anzug en Gehstock und ich glaube eine Waffe.

      0

Hinterlasse eine Antwort