Hitman 3: Eröffnungssequenz zeigt Agent 47 in Saudi-Arabien

In Hitman 3 wird es Agent 47 unter anderem nach Saudi-Arabien verschlagen.

In etwas mehr als einem Monat erscheint Hitman 3 und führt die aktuelle Trilogie rund um Auftragsmörder 47 ihrem Ende zu. Entwickler IO Interactive hat nun die Eröffnungssequenz des Titels veröffentlicht.

Die Sequenz zeigt, wie Agent 47 gemeinsam mit seinem Verbündeten nach Saudi-Arabien reist und sich auf den Kampf gegen die Geheimorganisation Providence vorbereitet. Das Ganze endet damit, dass beide aus einem Flugzeug über Dubai abspringen, womit gleichzeitig eine der drei Regionen des Titels, neben England und dem in China gelegenen Chongqing, enthüllt wird.

Hitman 3 erscheint am 21. Januar für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, PC und Stadia.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. selune1 8180 XP Beginner Level 4 | 15.12.2020 - 09:45 Uhr

    Ich bin gespannt. Leider wirklich schade das es keine CE gibt, von den ersten beiden Titeln habe ich jeweils die CE zuhause?

    0
  2. LW234 11940 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.12.2020 - 09:46 Uhr

    Für mich ist Hitman nichts bin da mit nie richtig warm geworden.

    0
  3. DrDrDevil 105185 XP Hardcore User | 15.12.2020 - 09:51 Uhr

    Ich brauche um Hitman spielen zu können, immer einen speziellen Hype, sonst habe ich da absolut keine Motivation zu ?

    0
  4. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 15.12.2020 - 09:53 Uhr

    Hitman geht immer, da hab ich schon soviel Spaß gehabt und blödsinn gemacht und die Level auch öfter auf verschiedene Art gezockt oder noch neue Wege zu finden.

    0
  5. Ghostyrix 29120 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.12.2020 - 09:54 Uhr

    Ich hab keine Ahnung wie die Story der Hitman Games überhaupt weiter ging aber der Trailer ist schon cool?

    0
  6. BuBBLe is Live 42610 XP Hooligan Schubser | 15.12.2020 - 11:07 Uhr

    Der letzte Teil der Reihe hm? Bin gespannt, ob sie zum Ende hin nochmal n Feuerwerk abfackeln können

    0
  7. FaMe 60740 XP Stomper | 15.12.2020 - 11:14 Uhr

    Obwohl Stealth Titel mag, konnte mich die Episodenreihe nicht lange fesseln. Bisher war ich zu unruhig und wollte schnell durch die Level/Episoden. Aber vielleicht zündet es ja noch, wenn ich noch mal in Ruhe dran gehe.

    0
  8. TheMarslMcFly 58040 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.12.2020 - 13:42 Uhr

    Hitman war nie was für mich obwohl ich Stealth Games eigentlich sehr gerne mag. Splinter Cell hat mir immer mehr gefallen.

    0
  9. DPadDFiler 10580 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.12.2020 - 16:34 Uhr

    Eröffnungssequenz in Saudi-Arabien. Mein erster Gedanke war Die Nackte Kanone und Family Guy ?
    Mal gucken, der letzte Teil bei mir war Absolution

    0

Hinterlasse eine Antwort