Hitman 3: Eröffnungssequenz zeigt Agent 47 in Saudi-Arabien

In Hitman 3 wird es Agent 47 unter anderem nach Saudi-Arabien verschlagen.

In etwas mehr als einem Monat erscheint Hitman 3 und führt die aktuelle Trilogie rund um Auftragsmörder 47 ihrem Ende zu. Entwickler IO Interactive hat nun die Eröffnungssequenz des Titels veröffentlicht.

Die Sequenz zeigt, wie Agent 47 gemeinsam mit seinem Verbündeten nach Saudi-Arabien reist und sich auf den Kampf gegen die Geheimorganisation Providence vorbereitet. Das Ganze endet damit, dass beide aus einem Flugzeug über Dubai abspringen, womit gleichzeitig eine der drei Regionen des Titels, neben England und dem in China gelegenen Chongqing, enthüllt wird.

Hitman 3 erscheint am 21. Januar für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, PC und Stadia.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PixelLove 7680 XP Beginner Level 4 | 15.12.2020 - 07:56 Uhr

    Ich hatte damals die alten Hitman Spiele gezockt und die waren eigentlich auch sehr spaßig! ?? Aber die neueren Serienableger holen mich irgendwie nicht mehr hinter dem Ofen hervor. Irgendwie sind die einfach nur ein warmer Aufguss bzw. es hat sich bei Hitman einfach vom Spielprinzip nichts mehr großartig getan. Und die Grafik finde ich nur noch so naja.

    0
    • Robilein 391805 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 15.12.2020 - 08:01 Uhr

      Also ich finde, die Games sind sogar besser geworden. Man kann auf so kreative, und auch teils lustige Weise seine Missionen erledigen, wie niemals zuvor. Da hat sich vom Spielprinzip her sogar mehr getan. Ist aber nur meine Meinung ✌

      2
      • PixelLove 7680 XP Beginner Level 4 | 15.12.2020 - 08:24 Uhr

        Geschmack ist Gott sei Dank unterschiedlich! ?? Jedem so wie er meint. Nun gut, wenn du weiterhin mit der Serie deinen Spaß hast. ??Ich hatte aber irgendwann keine Lust mehr auf Hitman. Ist nach meiner Meinung einfach zu verbraucht.

        0
  2. Phonic 107875 XP Master User | 15.12.2020 - 08:08 Uhr

    Früher fand ich Hitman Mega geil, heute ist es einfach nicht mehr meins, trotzdem sind es aber gute Games nur werde ich nicht mehr warm damit

    0
  3. KingOfKings1605 116520 XP Scorpio King Rang 3 | 15.12.2020 - 08:13 Uhr

    Soll doch schon am 20. Januar 2021 kommen. Freue mich sehr drauf. Mein erstes Highlight 2021.

    0
  4. TTsaki81 13920 XP Leetspeak | 15.12.2020 - 08:17 Uhr

    Sieht doch gut aus, hab die Teile früher gespielt. Werde Januar mal reinschauen.

    0
  5. DonPapa190 13820 XP Leetspeak | 15.12.2020 - 09:24 Uhr

    Alter Falter sieht das gut aus. Könnte ein echt interessantes Spiel werden. Halt ich mal im Blick ????

    0
  6. da.Krem0r 13420 XP Leetspeak | 15.12.2020 - 09:30 Uhr

    Ist schon Jahre her, dass ich mal ein Hitman gespielt habe. Wird eventuell mal wieder Zeit.

    macht es Sinn die komplette Trilogie zu spielen oder hat die Story keinen direkten Bezug zueinander?

    0

Hinterlasse eine Antwort