Hitman 3: Fortschritt und Orte aus Vorgängern werden übertragen

In Hitman 3 werden Fortschritt und Orte aus den Vorgängern übertragen.

Mit Hitman 3 schließt der finnische Entwickler IO Interactive seine World of Assassination-Trilogie mit Agent 47 ab.

Der Attentäter mit dem Strichcode im Nacken ist mit den Jahren ziemlich herumgekommen und hat seine Aufträge weltweit erfolgreich ausgeführt. Daher wollten die Entwickler, dass ihr Orte und Fortschritt aus den Vorgängern auch in Hitman 3 mitnehmen könnt.

In einem Blogeintrag heißt es dazu:

„Mit Hitman 3 feiern wir das Finale der World of Assassination-Trilogie. Deswegen wollten wir es uns nicht nehmen lassen, dass Spieler Orte und ihren Fortschritt von Hitman 2 auf Hitman 3 übertragen können. Wir sind sehr stolz darauf, dass ihr mit Hitman 3 die gesamte Trilogie spielen könnt.“

Hitman 3 wird als Plattform für die gesamte Trilogie fungieren und es den Spielern ermöglichen, Orte zu importieren, die sie aus früheren Hitman-Spielen besitzen und alle über 20 Orte aus der Trilogie an einem Ort zu spielen. Die Spieler von Hitman 2 werden auch die Möglichkeit haben, ihre hart verdienten Freischaltungen und Fortschritte in Hitman 3 zu übernehmen.

Genaue Details gibt es hier.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 148980 XP Master-at-Arms Onyx | 14.06.2020 - 15:03 Uhr

    Na das ist doch klasse. Finde es gut das die solche Features mitnehmen im neuen Game

    0
  2. Don Lui 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.06.2020 - 15:08 Uhr

    Geil bin Hitman Fan und was freue ich mich das auf der XSX mit der besten Performance zu zocken

    1
  3. WWF ATTITUDE 45145 XP Hooligan Treter | 14.06.2020 - 15:13 Uhr

    Reizt mich gar nicht mehr, auch wenn Dubai in luftiger Höhe interessant aussieht. Hatte gehofft es wird mal was anderes, eher wieder in Richtung Absolution. Zum dritten Mal das gleiche Spiel hab ich nicht wirklich Lust drauf, der zweite war schon stinklangweilig und der Support (im Vergleich zum ersten) unterirdisch.

    2
    • AlexB9019 0 XP Neuling | 14.06.2020 - 16:16 Uhr

      Geht mir auch so, Spiel lässt mich mittlerweile leider kalt.

      0
  4. KingOfKings1605 117040 XP Scorpio King Rang 3 | 14.06.2020 - 16:33 Uhr

    Finde ich cool. Finde es auch sehr gut von iO Interactive, das sie es auch noch auf den aktuellen Konsolen bringt.

    0
  5. churocket 137200 XP Elite-at-Arms Silber | 14.06.2020 - 17:38 Uhr

    Das hört sich gut an hoffe da wird nicht nur Recycling betrieben sonst war es das für mich mit der Serie ???

    0
  6. DerLandvogt 104320 XP Elite User | 14.06.2020 - 18:04 Uhr

    Werde mich nochmals an die ersten beiden Teile setzen und gucken obs mich mittlerweile nicht mehr so langweilt… Sollte dem so sein findet auch Teil 3 den Platz auf meine Platte!!

    0
  7. Robilein 395525 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 14.06.2020 - 18:09 Uhr

    Ich mag die Hitman Reihe sehr gerne. Freue mich drauf. Die Vorgänger waren echt Top?

    2
    • DerLandvogt 104320 XP Elite User | 15.06.2020 - 04:44 Uhr

      Also, die ur Teile waren Klasse… Die letzten beiden leider nur noch so Lala fand ich?

      0
  8. Carnifex 10880 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.06.2020 - 20:01 Uhr

    Wird das wieder so ein Teil in dem man jede Mission kaufen muss? Falls ja lass ich diesen Teil weg. Ich mag vollständige Spiele, keine zerhackten.

    2
    • Z0RN 317175 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 14.06.2020 - 21:03 Uhr

      In der ersten News zu Hitman 3 haben wir berichtet, dass das Spiel zum Launch ein vollständiges Game sein soll.

      1
  9. dante84 1180 XP Beginner Level 1 | 15.06.2020 - 15:53 Uhr

    Mich hat es nur gestört das die keine deutsche sprachausgabe haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort