Hitman 3: Frisches Gameplay im PSVR-Trailer

Ein PSVR-Trailer zu Hitman 3 zeigt frische Spielszenen aus dem Agentenspiel.

Entwickler IO Interactive hat einen neuen Trailer zu Hitman 3 veröffentlicht.

Bei dem Trailer handelt es ich zwar um einen PSVR-Trailer für die PlayStation 5. Dennoch wollten wir euch die frischen Gameplay-Eindrücke nicht vorenthalten.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zxz eXoDuS zxz 12165 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.01.2021 - 19:24 Uhr

    Ich kann leider nur bedingt mitreden da ich leider nie die Chance hatte VR zu probieren. Aber von den News usw. Habe ich nur mitbekommen dass VR zwar Gut funzt aber noch lange nicht am Ziel angekommen ist. Dennoch Resi 4 auf VR glaube ich wäre für mich die schönste und gleichzeitig härteste bestrafung😂

    0
    • nicht bei Trost 700 XP Neuling | 08.01.2021 - 09:02 Uhr

      Sollte man mal probiert haben!
      Ich habe seit wenigen Tagen eine Einsteiger VR Brille (Rift S).
      Es ist überwältigend (m.M.).

      1
    • nicht bei Trost 700 XP Neuling | 08.01.2021 - 09:03 Uhr

      Ich brauche keine Spiele mehr ohne VR Unterstützung.
      Ein Spiel ohne VR Unterstützung rauszubringen sollte illegal sein! ^^

      1
  2. Haze79 3500 XP Beginner Level 2 | 08.01.2021 - 03:27 Uhr

    Mhhh muß ich nicht haben , wäre aber auch nicht abgeneigt das mal auszuprobieren

    0
  3. Namenamron 950 XP Neuling | 08.01.2021 - 06:30 Uhr

    Ich hatte bis vor ca 1,5 beide Konsolen .
    Also zur damaligen Xbox one x noch eine PS4 pro mit VR ( direkt an Release)

    Also meine Meinung ist sehr gemischt .
    Sobald man im Haushalt mit Frau ggf noch Kindern lebt , Schottet man sich vollständig ab ! Man bekommt nichts mehr mit . Da gibt es schnell mal Stress wenn jemand ruft . Zum gameplay , sehr stark spiele anhängig , resi 4 war der beste Titel. Hatte es aber schon normal durch gespielt in VR war es mir zu krass ! Weil man in die Welt eintaucht , das Gefühl ist schon mega .

    Gibt ja auch spiele wo man Auto fährt .

    Aber : ich und meine Freunde keiner hat längeres spielen vertragen . Habe alle Schwindel und leichte Kopfschmerzen bekommen und das ist auch das Problem , warum nie der große Durchbruch kam ? Denke ich .

    1
    • nicht bei Trost 700 XP Neuling | 08.01.2021 - 09:12 Uhr

      Ich habe gestern fast vier Stunden am Stück VR gezockt. Die Rift S hat 80 FPS , 1440p und ein formidables Headtracking.
      Ich hatte weder Schwindel noch Übelkeit.
      Das könnte mit der Qualität des PSVR zusammenhängen. Hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

      1
  4. zxz eXoDuS zxz 12165 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.01.2021 - 10:30 Uhr

    Also die VR Themen haben ja unterschiedliche Meinungen und Auffassungen. Ich für meinen Teil würde es trotzdem gerne mal übet längeren Zeitraum Testen. Aber ich denke da ist noxh viel Luft nach oben. 🤗

    0

Hinterlasse eine Antwort