Hitman 3: Landslide-Mission für kurze Zeit kostenlos spielbar

Die Landslide-Mission in Hitman 3 ist für kurze Zeit kostenlos spielbar, also worauf wartet ihr noch?

IO Interactive gibt bekannt, dass die Landslide-Mission für kurze Zeit kostenlos spielbar sein wird. Egal, ob ihr Hitman 3 oder das Hitman 3 – Free Starter Pack besitzt, die Mission „Landslide“ in Sapienza wird zwischen dem 15. April und dem 25. April 2021 kostenlos spielbar sein.

Alle Trophäen, Achievements, Herausforderungen, XP oder Freischaltungen, die ihr in der Mission verdient, könnt ihr dauerhaft behalten. Alle Spieler des kostenlosen Starter Packs, die sich für den Kauf des vollständigen Spiels entscheiden, behalten diese ebenfalls.

Das Hitman 3 – Free Starter Pack wird immer den Standort der ICA-Einrichtung enthalten. Andere Missionen, Schauplätze und sogar einige Elusive Targets werden zu verschiedenen Zeiten aktiviert. Während der Season of Greed wird Hawke’s Bay verfügbar sein und Landslide wird nun für eine begrenzte Zeit hinzugefügt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 42945 XP Hooligan Schubser | 15.04.2021 - 19:58 Uhr

    Supercoole Info, dann werde ich mir das Spiel mal anschauen und mir Landslide holen!

    PS: Finde nur die Free Starter Edition, aber kein Landslide im Store.

    0

Hinterlasse eine Antwort