Hitman 3: Mastery-Level von zwei Hitman 2-Standorten erhöht

In Hitman 3 wurde das maximale Mastery-Level von zwei Hitman 2-Standorten erhöht.

Der Release von Hitman 3 rückt näher und immer mehr Details werden bekannt. Das Finale der Trilogie umfasst beide Vorgänger, deren Optik und Gameplay einer Überarbeitung unterzogen wurden. Anscheinend war das noch nicht alles.

Wie aus der Achievement-Liste von Hitman 3 hervorgeht, wurde die Begrenzung des Mastery-Levels der beiden Hitman 2-Standorte Whittleton Creek und Bank in New York auf 20 erhöht. In beiden Fällen konnte bisher maximal Level 15 erreicht werden.

Das Mastery-Level stuft die Leistung der Spieler beim Abschluss einer Mission ein und berücksichtigt dabei das Bestehen bestimmter Herausforderungen. Es könnte also durchaus möglich sein, dass die Erhöhung der maximalen Stufe mit neu hinzugefügten Herausforderungen zusammenhängt.

Hitman 3 erscheint am 20. Januar 2021 für Xbox Series X|S, PlayStation 5, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, PC und Stadia.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Memphis 1850 XP Beginner Level 1 | 16.01.2021 - 12:33 Uhr

    Weiß jemand wie sich das mit den Achievements verhält? Ich besitze Hitman 2 in der Gold Edition und wollte jetzt aber warten bis Hitman3 draußen ist um dann die Level von Teil zwei in Teil 3 zu spielen. Bekommt man dann achievements auch für teil 2 oder geht das nur wenn man eben Hitman2 selbstständig spielt.

    Hoffe ihr steigt durch und wisst was ich meine? Danke in jedem Fall.

    0
    • Fl0w 3465 XP Beginner Level 2 | 16.01.2021 - 15:40 Uhr

      Man schaltet in Hitman 3 nur die Erfolge für das Spiel Hitman 3 frei und eben genau so auch in Hitman 2 nur Hitman 2 Erfolge. Allerdings beinhaltet Hitman 3 eben auch Erfolge für Hitman 1 und 2. Siehe z.B. hier: https://www.xboxachievements.com/game/hitman-3/achievements/

      1
  2. DingChavez812 1480 XP Beginner Level 1 | 16.01.2021 - 12:39 Uhr

    Hmm.. gute Frage, schließe mich dem an. Hast mal bei hitman 2 geschaut ob in den GS vlt zufällig auch die für eins enthalten sind? Wäre ein Anhaltspunkt. Hab in hitman 2 auch erst die beiden ersten Szenarien durch.

    0
    • Devilsgift 42550 XP Hooligan Schubser | 16.01.2021 - 13:58 Uhr

      Ich vermute hier mal das Hitman 2 Erfolge nicht in Hitman 3 freigegeben werden, sollte ich mich täuschen umso besser.

      0
  3. Rapza624 90460 XP Posting Machine Level 1 | 16.01.2021 - 13:38 Uhr

    Um die Level aus den Vorgängern zu spielen, muss man diese aber auch in irgendeiner Form besitzen, oder? Ganz gratis wird man Teil 1 und 2 doch nicht kriegen?

    0
    • Robilein 392985 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 16.01.2021 - 14:09 Uhr

      Genau. Es muss sich in deinem Besitz befinden. Die Vorgänger werden dann in Teil 3 implementiert.

      0
  4. Hammerlore 8160 XP Beginner Level 4 | 16.01.2021 - 13:46 Uhr

    Kann es sein, dass die rewards für den Kauf wieder weg sind? Hatte die punchcard aktiviert. Gestern wollte ich es kaufen und da war das Angebot nicht mehr drin

    0
  5. KingSerxi 920 XP Neuling | 16.01.2021 - 15:26 Uhr

    Also man muss ja Teil 1 und 2 besitzen damit man es auf 3 spielen kann , was ist aber wen man sich Teil 2 gekauft hat und Teil 1 gab es ja als Gold Spiel zählt das auch ?

    0
    • Fl0w 3465 XP Beginner Level 2 | 16.01.2021 - 15:44 Uhr

      Klar „zählt“ auch ein GwG-Spiel. Solange du ein aktives Gold-Abo hast.

      0
  6. BusfahrerTom76 9980 XP Beginner Level 4 | 16.01.2021 - 17:17 Uhr

    Das wäre langsam ein Grund es vorzubestellen. Nebenbei die 6000 Punkte für den Punch abholen. Klasse

    0
  7. Hey Iceman 138225 XP Elite-at-Arms Gold | 16.01.2021 - 18:37 Uhr

    Ist schon irgendwie verwirrend 🤔
    Die hätten das spiel nie Teileweise rausbringen dürfen.

    0

Hinterlasse eine Antwort