Hitman 3: Seven Deadly Sins-Erweiterung ist eine Sünde

Mit der Seven Deadly Sins-Erweiterung für Hitman 3 wird Agent 47 mit allen sieben Todsünden konfrontiert.

IO Interactive kündigt Seven Deadly Sins, eine 7-teilige Premium-Erweiterung für Hitman 3 an, die auf den Sieben Todsünden basiert.

Für jede der sieben Todsünden wird es ein eigenes Inhaltspaket geben, welches eine der Sünden thematisiert und einen neuen Auftrag und freischaltbare Gegenstände umfasst.

Akt 1: Gier wird bereits am 30. März 2021 verfügbar sein.

Die 7 Inhaltspakete werden einzeln 7,99 Euro kosten. Sie sind auch zu einem vergünstigten Preis in der Seven Deadly Sins Collection erhältlich, die 29,99 Euro kostet.

Die Live-Inhalte von Hitman 3 werden dem Entwickler zufolge über Seasons of Sin veröffentlicht, die zwischen 4 und 6 Wochen dauert.

Es wird weiterhin regelmäßige Inhalte geben. Auch einige kostenlose.

Schaut euch den Trailer zu Ankündigung

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. jamboi 4045 XP Beginner Level 2 | 24.03.2021 - 18:00 Uhr

    Freue mich auf die dlc’s. Habe durch den dritten teil, die vorgänger auch nachgeholt.

    Hat mich an alte zeiten erinnert:)

    1
  2. DrDrDevil 138505 XP Elite-at-Arms Gold | 24.03.2021 - 19:23 Uhr

    Hitman ist für mich ein absolutes Sale Spiel 😀 würde dafür niemals den Vollpreis zahlen 😅

    0
  3. RUHRCOAST 6900 XP Beginner Level 3 | 24.03.2021 - 23:05 Uhr

    Bin ich der einzige, der sofort an Hawk dachte als ich den Namen der Erweiterung gesehen hat?

    🐷🐷🐷

    0
  4. zxz eXoDuS zxz 25635 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.03.2021 - 01:18 Uhr

    Sehe H3 hin und wieder mal in ein paar streams. Und muss sagen es sieht fantastisch aus bietet jede menge Möglichkeiten für Missionswege und macht echt laune.
    Werde mir das Spiel mal im Sale gönnen wenn mein Stapel of Shame niedriger geworden ist. 😜

    0
  5. MiklNite 43620 XP Hooligan Schubser | 25.03.2021 - 06:30 Uhr

    Klingt ganz cool, bisher hab ich Hitman 3 aber noch gar nicht gekauft. Muss ich mal – bald – nachholen.

    0
  6. RuGrabu 12060 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.03.2021 - 07:42 Uhr

    Ich dachte für eine Sekunde, dass es ein Crossover mit der gleichnamigen Animeserie „Seven Deadly Sins“ wird 😀

    0
      • Lucky Mike 4 13410 XP Leetspeak | 25.03.2021 - 09:17 Uhr

        Ja ist nicht schlecht, aber schon etwas älter 😉. Sorry das ich dir das jetzt sagen musste, ist ja schon fast ein Klassiker. Aber mach dir nichts draus, ich wein selber beim Schreiben dieses Textes, oh man bin ich Alt 😥

        0
        • Z0RN 332395 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 25.03.2021 - 09:22 Uhr

          Ich habe sogar die Limited Edition hier liegen. Mit den ganzen Extras. Ein Meisterwerk, wenn man das ganze Behind the Scenes geguckt hat.

          1

Hinterlasse eine Antwort