Hitman 3: Spiel stellt neuen digitalen Verkaufsrekord auf

Hitman 3 stellt einen neuen digitalen Verkaufsrekord für die Reihe auf.

Hitman 3 ist endlich erschienen, und das Stealth-Action-Spiel hat einen starken Start hingelegt. Entwickler IO Interactive sagte, dass Hitman 3 der „größte digitale Launch“ der gesamten Franchise seit Jahren wurde.

IO Interactive teilte jedoch keine spezifischen Verkaufszahlen oder andere Metriken mit, die über die bisherige Verkaufsgeschichte von Hitman 3 Auskunft geben. Normalerweise kann man sehen, wie viele Spieler das Spiel auf Steam hat, dank der öffentlichen Statistikseite der Plattform, aber die PC-Version ist exklusiv für den Epic Games Store. Microsoft und Sony haben ebenfalls keine öffentlichen Verkaufsdaten für digitale Konsolenspiele zur Verfügung.

Hitman 3 nahm einen einzigartigeren Weg zur Veröffentlichung als die früheren Spiele, da IO Interactive das Spiel im Eigenverlag veröffentlichte. Zuvor arbeitete das Studio mit Square Enix und Warner Bros. zusammen, um die früheren Spiele zu veröffentlichen.

Hitman 3 schließt die World of Assassination-Trilogie ab. Zu diesem Zweck können die Spieler die Schauplätze aus Hitman 1 und 2 in das neue Spiel importieren. Es gab einige Probleme damit, aber IO arbeitet daran, die Situation zu verbessern.

Was die nächsten Projekte von IO angeht, so hat sich das Unternehmen mit MGM zusammengetan, um ein neues James Bond-Videospiel zu produzieren, das eine originelle Geschichte im 007-Universum erzählt.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 103320 XP Elite User | 23.01.2021 - 18:02 Uhr

    Habe mir jetzt erstmal Teil 1 und 2 zugelegt für Teil 3 ein Steelbook bestellt der gesellt sich dann iwann nächsten Monat dazu

    0
    • DaveVVave 57175 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.01.2021 - 18:20 Uhr

      Ein offizielles Steelbook für Hitman 3 ?
      Ich dachte da gäbe es keins, habe auf jeden Fall bisher nichts gefunden…

      1
      • DerLandvogt 103320 XP Elite User | 23.01.2021 - 18:36 Uhr

        Nein custom Steelbook habe seit ein paar Monaten 2 gute Leute wo ich meine Steelbooks beziehe, daher habe ich auch zB eins für
        star Wars squadrons, Mafia 1 Remake und the technomancer 👌

        1
        • DaveVVave 57175 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.01.2021 - 18:54 Uhr

          Achso wollte schon sagen, bin auch Steelbook Sammler und checke immer alles ab 😀
          Schon super wenn man da seine Leute hat, die es für einen anfertigen von Spielen wo es keine Steelbooks gibt 🙂

          1
          • DerLandvogt 103320 XP Elite User | 23.01.2021 - 18:58 Uhr

            Jap das ist wirklich perfekt und die Qualität ist wirklich gut… Und schön einen Gleichgesinnten zu treffen der auch sammelt 👌☺

            1
      • DerLandvogt 103320 XP Elite User | 23.01.2021 - 18:38 Uhr

        Weil, sieht ja doof aus wenn ein Teil nicht im Steelbook ist😅 die Sammlung wächst und wächst…. Ach ja und für Jedi fallen order habe ich mir auch eines besorgt

        0
  2. Ghostyrix 43800 XP Hooligan Schubser | 23.01.2021 - 18:05 Uhr

    Das ist auf jeden Fall erfreulich, wenn sich das Game gut verkauft 🙂👍

    Werd mir das Spiel auch im Stream angucken aber zum selber zocken ist es nichts für mich😁

    0
  3. Lord Hektor 21720 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.01.2021 - 18:35 Uhr

    Ich werde das auch eher zuschauen als selbst zocken. Aber schön das es sich gut verkauft 👍

    1
  4. LW234 20385 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.01.2021 - 18:36 Uhr

    Die Reihe kommt ja generell recht gut an. Habe Teil zwei mal angespielt und ist nichts für mich. Aber schön das sich das Game gut verkauft.

    1
  5. xootoo 19610 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.01.2021 - 18:42 Uhr

    Ist auch nix für mich das Spiel.

    Fehlt mir dir Motivation weiterzuspielen, weil man ja doch recht „einsam“ in ein Szenario reingeschmissen wird. Da fehlt mir etwas die „Leitplanke“…

    0
  6. Linkie 26580 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.01.2021 - 18:44 Uhr

    Ja will es auch. Aber warte noch auf den Sale, solche Spiele fallen sehr schnell im Preis.

    0
  7. DrDrDevil 115445 XP Scorpio King Rang 3 | 23.01.2021 - 18:50 Uhr

    Freut mich für Entwickler immer 😉
    Jetzt muss nur das James Bond Spiel gut werden

    0
  8. Hey Iceman 136685 XP Elite-at-Arms Silber | 23.01.2021 - 18:56 Uhr

    Schön zu hören, dann kann man hoffen das es nicht das letzte mal wahr, den Hitman zu spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort