Hitman 3: Spiel stellt neuen digitalen Verkaufsrekord auf

Hitman 3 stellt einen neuen digitalen Verkaufsrekord für die Reihe auf.

Hitman 3 ist endlich erschienen, und das Stealth-Action-Spiel hat einen starken Start hingelegt. Entwickler IO Interactive sagte, dass Hitman 3 der „größte digitale Launch“ der gesamten Franchise seit Jahren wurde.

IO Interactive teilte jedoch keine spezifischen Verkaufszahlen oder andere Metriken mit, die über die bisherige Verkaufsgeschichte von Hitman 3 Auskunft geben. Normalerweise kann man sehen, wie viele Spieler das Spiel auf Steam hat, dank der öffentlichen Statistikseite der Plattform, aber die PC-Version ist exklusiv für den Epic Games Store. Microsoft und Sony haben ebenfalls keine öffentlichen Verkaufsdaten für digitale Konsolenspiele zur Verfügung.

Hitman 3 nahm einen einzigartigeren Weg zur Veröffentlichung als die früheren Spiele, da IO Interactive das Spiel im Eigenverlag veröffentlichte. Zuvor arbeitete das Studio mit Square Enix und Warner Bros. zusammen, um die früheren Spiele zu veröffentlichen.

Hitman 3 schließt die World of Assassination-Trilogie ab. Zu diesem Zweck können die Spieler die Schauplätze aus Hitman 1 und 2 in das neue Spiel importieren. Es gab einige Probleme damit, aber IO arbeitet daran, die Situation zu verbessern.

Was die nächsten Projekte von IO angeht, so hat sich das Unternehmen mit MGM zusammengetan, um ein neues James Bond-Videospiel zu produzieren, das eine originelle Geschichte im 007-Universum erzählt.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Addy 4420 XP Beginner Level 2 | 24.01.2021 - 01:00 Uhr

    Das letzte bzw. erste Hitman, welches ich durchgespielt habe, war Hitman Contracts auf der ersten Xbox. Hatte danach immer nur reingeschaut in den nachfolgenden Spielen. Anscheinend habe ich viele Hitman Spiele nachzuholen.

    0
  2. Carnifex 10680 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.01.2021 - 03:52 Uhr

    Schon witzig das sie als nächstes an einem 007-Spiel arbeiten. 47 und Bond könnten quasi Brüder sein nur das der eine tötet weil er eine Lizenz hat und der andere…naja…weil er es kann^^

    Bin ja schon seit dem ersten Hitman dabei, mich hat dieses Episoden-Zeugs nicht so angesprochen ist aber an sich dennoch gut geworden. Wünsche mir das es noch weitere Teile geben wird aber bitte ohne Episoden.

    0
  3. DanXtheSmanX 5580 XP Beginner Level 3 | 24.01.2021 - 06:40 Uhr

    Mir hat die Serie nie wirklich zugesagt.
    Die Mechaniken und Möglichkeiten im Spiel sind zwar gelungen, jedoch fehlte mir immer die Motivation.
    Ein neues James Bond Spiel trifft da schon eher meinen Geschmack. Geschüttelt oder gerührt 💚

    0
    • BusfahrerTom76 10080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.01.2021 - 08:47 Uhr

      Geschüttelt, nicht gerührt. So trinkt der Gentleman seinen Martini.

      Wie Du richtig anschprichst, ist die Serie eher eine Art Sandbox. Du hast Deine Ziele und manchmal auch Vorgaben wie sie erledigt werden können, aber auch unfassbar viele Möglichkeiten. Allein die ganzen Unfälle, die man herbeiführen kann. Ich finde die Serie echt klasse.

      0
  4. Thenewage1990 5180 XP Beginner Level 3 | 24.01.2021 - 08:01 Uhr

    Freut mich für das Studio aber den hype rund um Hitman kann ich mir persönlich nicht erklären. Sind es die Möglichkeiten Leute zu eliminieren oder etwas völlig anderes? Vielleicht kann mich jemand ja aufklären.

    0
    • stevef2305 1180 XP Beginner Level 1 | 24.01.2021 - 10:01 Uhr

      Grundsätzlich ist es wichtig in diesem Spiel, alle Hilfen so weit wie möglich zu deaktivieren. Die Geschichte wird zwischen den Episoden erzählt. In den einzelnen Abschnitten sind aber noch zahlreiche Dialoge zu entdecken, welche alle Episoden sehr angenehm verbindet. Bsp. in Hitman 1 kannst du ein Telefonat mit hören, indem eine Person etwas von einem Ziel aus Episode 4 möchte. Das wird alles so miteinander verbunden, das du da richtig eintauchen kannst. Wenn du die ersten Aufträge mal abgeschlossen hast und erkannt hast was hier eigentlich möglich ist, kannst du eigentlich nicht mehr aufhören. Wichtig ist Pinkt 1, sonst ist es langweilig. Du fängst an Pläne zu schmieden, machst dir Notizen und freust dich über jeden erfolgreich umgesetzten Plan. Am Ende ist Hitman ein riesiges Puzzle. Auch ist der Humor sehr intelligent. Die Schauplätze sind sehr schön, abwechslungsreich und interessant gestaltet. Ich spiele es seit Teil 1 und habe immer nich diesen ehrlichen Spass wenn ich sehe wie kreativ alles gestaltet ist. Ich hoffe ich konnte es dir etwas näher bringen.

      1
      • Thenewage1990 5180 XP Beginner Level 3 | 24.01.2021 - 17:21 Uhr

        Klingt wirklich gut. Danke👍🏻 Ich werde mich damit mal mehr beschäftigen und evtl. kaufe ich mir dann doch mal die Teile.

        0
  5. DerZeroCool 63100 XP Romper Stomper | 24.01.2021 - 12:04 Uhr

    Ich kann es Empfehlen , erstes Level ist Lahme aber dann wirds Cool (letztes Level hat mir viel Spaß gemacht)

    0

Hinterlasse eine Antwort