Hitman 3: Spieler schließen Dubai-Mission in unter zehn Sekunden ab

Der Rekord für den Abschluss des Dubai-Levels von Hitman 3 liegt aktuell bei acht Sekunden.

Hitman 3 ist noch nicht mal eine Woche alt, da gibt es schon die ersten unglaublichen Rekorde. Betrachtet man die Bestenlisten der verschiedenen Level fällt besonders der Standpunkt Dubai ins Auge.

Der von speedrun.com verifizierte Weltrekord für den Abschluss des Levels liegt derzeit bei acht Sekunden und wird vom schwedischen Spieler Goron gehalten. Die beiden Spieler Wreak und Der_Lauch_Linus haben es jeweils geschafft die Mission in unter zehn Sekunden abzuschließen und folgen somit auf den Plätzen zwei und drei.

Goron läuft direkt zu Anfang der Mission rechts neben die Treppen, schaut nach oben und erschießt beide Ziele aus der Ferne. Der Rekord für den Abschluss des Levels mit der Auszeichnung „Silent Assassin“ liegt bei ebenfalls beachtlichen 16 Sekunden.

Hitman 3 ist aktuell für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch, Stadia und PC erhältlich.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 139545 XP Elite-at-Arms Gold | 26.01.2021 - 09:04 Uhr

    😅 DA darf man sich aber nicht beschweren wenn das spiel zu kurz ist 😉
    Das ist das tolle an dem spiel,es gibt mehrere möglickeiten ans ziel u kommen.
    Das gab es bei denn vorherigen Teilen auch immer wieder wo man die Misson ruckzuck erledigen kann.Ein Fest für speedrun gamer.

    2
    • Dreckschippengesicht 148240 XP Master-at-Arms Onyx | 26.01.2021 - 09:11 Uhr

      😂👍

      Ich wills ja selber nich zocken, daher wollte ich eigentlich auch nicht gucken 🙈…., weil ich mir dacht das ich die Zeit dafür gerade nicht so richtig habe… Aber so könnte ich das doch schaffen 😅

      0
      • Hey Iceman 139545 XP Elite-at-Arms Gold | 26.01.2021 - 11:03 Uhr

        Ich seh schon, und wie hat dir Hitman 3 gefallen?
        Ach ganz gut nur biserl kurz.
        Wieso kurz?
        Ach, nach 10 Minuten lief der Abspann 😂

        1
  2. da.Krem0r 13860 XP Leetspeak | 26.01.2021 - 09:04 Uhr

    Ich finde es immer echt beeindruckend, wie viel Zeit diese Speedrunner investieren um das Spiel in so wenig Zeit wie nur möglich zu spielen 😀

    0
  3. j0un3s 40980 XP Hooligan Krauler | 26.01.2021 - 09:07 Uhr

    Einfach klasse 😀 . Ich feier so Speedruns 😀 .
    Ich fand die Half-Life Speedruns am besten 🙂 ! 😀

    1
      • j0un3s 40980 XP Hooligan Krauler | 26.01.2021 - 09:15 Uhr

        Oh das wollte ich nicht, was ist den so schlimm daran ? 🙁

        😀

        1
        • da.Krem0r 13860 XP Leetspeak | 26.01.2021 - 10:12 Uhr

          Ich warte schon mein half-Life darauf, dass endlich ein neues half-Life kommt 🙁

          5
          • Devilsgift 43030 XP Hooligan Schubser | 26.01.2021 - 12:27 Uhr

            Half Life 3 erscheint erst dann wenn jemand von den Riesen Valve kauft, und das dürft nicht gerade billig werden.

            0
        • SirDancealot 4980 XP Beginner Level 2 | 26.01.2021 - 10:19 Uhr

          Hl3 wurde zum größten meme aller Zeiten

          Und hl hat meine späte Kindheit / Jugend geprägt
          Alleine die unzähligen mods die ich gesuchtet habe .. u die lanparties… och wo ist die Zeit hin

          0
          • j0un3s 40980 XP Hooligan Krauler | 26.01.2021 - 10:28 Uhr

            Oh ja die LAN-Partys früher waren der Hammer !!!!
            Glaube die Jugend von heute macht das gar nicht mehr…

            1
            • SirDancealot 4980 XP Beginner Level 2 | 26.01.2021 - 10:45 Uhr

              ja wie denn mit Corona 😀 😀 😀

              Außerdem sind die heutigen Kids alles Ehrlose Internetkönige die keinen Zusammenhalt kennen (die wenigsten)
              edit: Ich hab in Östtereich noch mit downloadvolumen spielen müssen- wenn das alle war bin ich mit sack u pack zu nem Kumpel gefahren und hab dort bis 3 in der Früh gezockt 😀 (mit ihm natürlich )

              ich hatte meine Zockerkollegen über 10 Jahre, selbst wenn ich zwischen durch auf Profiniveau gespielt habe, habe ich nach / vor den Trainingseinheiten immer mit meinen Buddies das gespielt was gerade Spaß gemacht hat.

              0
              • j0un3s 40980 XP Hooligan Krauler | 26.01.2021 - 10:50 Uhr

                Ja zurzeit ja eh nicht, aber auch ohne Corona wird es nicht mehr gemacht heut zu Tage 😀

                1
                • da.Krem0r 13860 XP Leetspeak | 26.01.2021 - 12:37 Uhr

                  LAN Partys waren schon geil. Wenn die Mutti einen dann sonntags mit geschwollenen Augen bei irgend einem Kumpel aus dem Keller abgeholt hat und man einfach nur noch fertig war 😜
                  Hätte ich heute aber mal wieder Bock drauf. Dann wohl aber mit ner Xbox. Ist ja kein Problem mit den Dingern. Pennen dann aber bestimmt alle um 00:00 🤣

                  1
  4. MiklNite 25860 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.01.2021 - 09:11 Uhr

    Speedruns sind zweifelsohne eine Kunst für sich. Dass man so schnell solche Rekorde aufstellt, finde ich bemerkenswert.

    0
  5. LW234 21625 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.01.2021 - 09:19 Uhr

    Wenn das bei allen Leveln möglich ist sind das ja dann easy Gamerscores!😂

    0
  6. zxz eXoDuS zxz 18295 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.01.2021 - 09:58 Uhr

    Hab es gestern bei den Piets gesehn da hat man einen coolen Vergleich wie unterschiedlich die Herangehensweisen sind. Also Hitman hat schon immer diese GEWISSE Raffinesse gehabt. 👍👍

    0
  7. Ghostyrix 46460 XP Hooligan Treter | 26.01.2021 - 09:58 Uhr

    Es ist schon erstaunlich, wie manche Spieler sowas nur zustande bringen😃

    Für mich wäre das nichts, weil mein Interesse an Erfolgen und alles was dem ähnlich kommt mir keinen Spaß macht😄

    0
  8. Lord Hektor 22440 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.01.2021 - 10:45 Uhr

    Haha geil wie schnell man das machen kann und immer faszinierend zu sehen wie Spieler auf sowas kommen 😂😅

    0

Hinterlasse eine Antwort