Hitman 3: Spieler schließen Dubai-Mission in unter zehn Sekunden ab

Der Rekord für den Abschluss des Dubai-Levels von Hitman 3 liegt aktuell bei acht Sekunden.

Hitman 3 ist noch nicht mal eine Woche alt, da gibt es schon die ersten unglaublichen Rekorde. Betrachtet man die Bestenlisten der verschiedenen Level fällt besonders der Standpunkt Dubai ins Auge.

Der von speedrun.com verifizierte Weltrekord für den Abschluss des Levels liegt derzeit bei acht Sekunden und wird vom schwedischen Spieler Goron gehalten. Die beiden Spieler Wreak und Der_Lauch_Linus haben es jeweils geschafft die Mission in unter zehn Sekunden abzuschließen und folgen somit auf den Plätzen zwei und drei.

Goron läuft direkt zu Anfang der Mission rechts neben die Treppen, schaut nach oben und erschießt beide Ziele aus der Ferne. Der Rekord für den Abschluss des Levels mit der Auszeichnung „Silent Assassin“ liegt bei ebenfalls beachtlichen 16 Sekunden.

Hitman 3 ist aktuell für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch, Stadia und PC erhältlich.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 78330 XP Tastenakrobat Level 4 | 26.01.2021 - 10:46 Uhr

    Joa das ist echt kurz, finde allerdings Spiele wo ein Speedrun etwas länger dauert oft dann doch sehenswerter. Da hier immer viel Potential zum optimieren ist.

    0
  2. Linkie 28180 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.01.2021 - 11:10 Uhr

    Heftig schnell. Denke da muss man aber zuerst einpaar Stunden investieren bis man das kann.

    0
  3. Jabinger 17445 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.01.2021 - 11:57 Uhr

    Ich halte nichts von Speedruns, ich will ein Game voll und ganz auskosten und jeden Winkel erkunden, deswegen gefallen mir auch die Gamerscores nicht, welche man für das Durchspielen eines Games unter einer gewissen Zeit bekommt.

    1
  4. Vokodlaccri 12760 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.01.2021 - 13:24 Uhr

    Seit mal nicht so hart. Ist auch nicht meine Art zu spielen aber beeindruckend ist es schon! Und dass sich die speedrunspieler nicht mit dem game beschäftigen ist ja nicht wahr.

    Gibt eben viele Arten zu zocken, ich finds cool.

    0
  5. Homunculus 102530 XP Elite User | 26.01.2021 - 13:28 Uhr

    Speedrunner sind ein eigener Kreis für sich.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass die noch Spiele mit Spaß spielen.
    Da geht es nur darum, wer ist schneller, denn der bekommt die meisten Klicks und somit auch mehr Geld.

    0
  6. dancingdragon75 101305 XP Profi User | 26.01.2021 - 13:40 Uhr

    Holy Moly.. ich bräuchte wohl schon doppelt so lange um erstmal die Kamera ordentlich zu positionieren ..🤣🤣 und dann noch gucken wo muss ich hin und wo ist des Ziel ? 🤦‍♂️🤭

    0
  7. biowolf 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.01.2021 - 15:13 Uhr

    hehe 10 sec für das Dubai Level… 1,5 Minuten für das gesamte Spiel 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort