Hitman Absolution

Deutsche Version mit englischer Sprachausgabe

Solltet ihr euch die deutsche Version von Hitman Absolution zulegen wollen, dann müsst ihr nicht zwingend der deutschen Sprachausgabe lauschen. Wie Square Enix verkündete, wird die deutschsprachige Fassung ebenfalls mit einer …

Solltet ihr euch die deutsche Version von Hitman Absolution zulegen wollen, dann müsst ihr nicht zwingend der deutschen Sprachausgabe lauschen. Wie Square Enix verkündete, wird die deutschsprachige Fassung ebenfalls mit einer englischen Sprachausgabe ausgeliefert.

Während PS3-Besitzer diese bereits auf der Blu-ray vorfinden, weil sie eben auf die Disk passt, müssen Xbox-Zocker die Sprachausgabe erst über den Xbox LIVE Marktplatz herunterladen – natürlich vollkommen kostenlos. Dabei könnt ihr laut Square jederzeit in den Optionen sowohl die Sprachausgabe als auch die Untertitel ändern. Hitman Absolution ist übrigens komplett ungeschnitten.

Erscheinen wird das Spiel am 20. November 2012. Mehr erfahrt ihr in unserer Vorschau.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oO Dobermann Oo 0 XP Neuling | 18.10.2012 - 09:20 Uhr

    Also ich spiel's lieber auf deutsch. Mein englisch ist zwar gut, aber anscheinend nicht gut genug für englische Spiele. Ist mir zu anstrengend.
    Aber ist nett für die, die es lieber auf englisch spielen, dass sie diese Möglichkeit haben.
    Wie wäre es für den deutschen Raum noch mit türkisch? 😀

  2. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 18.10.2012 - 16:48 Uhr

    Hoffen wir mal, dass die deutsche Synchro so gut wird, dass man die englische Sprachausgabe nicht braucht. 😛

  3. xXGnetXx 0 XP Neuling | 18.10.2012 - 18:43 Uhr

    Finde ich eine gute Sache das man es auch auf English spielen kann, sollte aber kein Grund sein die Deutsche Syncro dann schleifen zu lassen, das man dann quasi aufgrund einer schlechten deutchen syncro gezwungen ist auf english zu spielen wenn man auf gute syncro werd legt.

  4. fannasarah 0 XP Neuling | 18.10.2012 - 20:33 Uhr

    na ist doch eigentlich top geregelt, da kann man ja nicht meckern. aber ich denke schon das die synchro eh bombig ist.

Hinterlasse eine Antwort