Hitman Absolution

Screenshots und Interview

In diesem Jahr soll das Actionspiel Hitman Absolution im Handel erscheinen und euch als Agent 47 wieder als kaltblütigen Auftragskiller tätig werden lassen. Im letzten Monat haben wir euch bereits einen neuen Trailer…

In diesem Jahr soll das Actionspiel Hitman Absolution im Handel erscheinen und euch als Agent 47 wieder als kaltblütigen Auftragskiller tätig werden lassen. Im letzten Monat haben wir euch bereits einen neuen Trailer präsentiert, der euch eine actionreiche Schießerei in einem Krankenhaus zeigt. Auch die neuen Screenshots zeigen den Hauptcharakter des Spiels in vollem Einsatz:

Wem dem Bilder noch nicht reichen, für den haben die Kollegen vom Official Xbox Magazine noch ein Interview. Darin zu sehen sind Gameplay Szenen aus einem Waisenhaus.

Ein konkreter Termin steht leider immer noch aus.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. tomimb | 0 XP 14. Januar 2012 um 1:55 Uhr |

    Ich fand die vorherigen Spiele nicht schlecht. Mal schauen wie das neue Spiel sein wird !




    0

Hinterlasse eine Antwort