Hitman Absolution

Square Enix registriert neue Hitman Marken

Nach Hitman Absolution ist bisher nichts darüber bekannt, wie es mit dem Franchise rund um den Auftragskiller Agent 47 weitergehen soll. Pläne scheint Square Enix aber durchaus zu haben, denn wie nun bekannt wurde…

Nach Hitman Absolution ist bisher nichts darüber bekannt, wie es mit dem Franchise rund um den Auftragskiller Agent 47 weitergehen soll. Pläne scheint Square Enix aber durchaus zu haben, denn wie nun bekannt wurde, sind neue Markenanmeldungen vom japanischen Ableger des Publishers getätigt worden. Eine davon lautet Guns & Souls, wobei nicht bekannt ist, ob es sich dabei um ein eigenständiges Spiel handeln wird oder mit Hitman in Verbindung steht. Eindeutiger ist das bei den neuen Marken Hitman: International Contract Agency und Hitman: ICA.
 

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort