Hitman Blood Money: Trailer zum Hitman Kinofilm

Vor dem Kinobluckbuster Stirb Langsam 4.0 mit Bruce Willis wird ein erster Trailer zum Hitman Kinofilm ausgestrahlt. Auf YouTube ist bereits der Trailer aufgetaucht, so dass ihr euch den Besuch ins Kino sparen könnt, wenn ihr euch wirklich nur für den…

Vor dem Kinobluckbuster Stirb Langsam 4.0 mit Bruce Willis wird ein erster Trailer zum Hitman Kinofilm ausgestrahlt. Auf YouTube ist bereits der Trailer aufgetaucht, so dass ihr euch den Besuch ins Kino sparen könnt, wenn ihr euch wirklich nur für den Hitman Kinotrailer interessiert. Fans actiongeladener Filme können wir Stirb Langsam 4.0 aber wärmstens empfehlen.

 

Quelle: Teamxbox.com

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BusinessChris | 27.06.2007 - 19:45 Uhr

    Ich kann mich der Runde nur anschliessen: für einen solchen Film kann man echt nur Jason Statham nehmen. Vielleicht ist ja dann bei der Verfilmung von GoW dabei?!

    0
  2. SilentSorow2k6 | 28.06.2007 - 15:47 Uhr

    der typ sieht so gar nicht aus wie 47! irgendsoein milchbuby. Aber ich lass mich gern überraschen; der film wird trotzdem ein muss!

    0
  3. Ax3 Dr Lecter 0 XP Neuling | 28.06.2007 - 20:33 Uhr

    Der Hauptdarsteller in diesem Film ist schlecht gewählt(Beleidigung für Hitmanfans). Er hat Emotionen, liebliches Gesicht, also alles andere als unser perfekte Klon 47. Und wo sind die Silverballer abgeblieben(obwohl ich die Klaviersaite bevorzu

    0

Hinterlasse eine Antwort