Hitman HD Trilogy

Launch Trailer veröffentlicht

Im letzten Jahr erhielt Agent 47 mit Hitman Absolution seinen fünften Auftritt, welcher generell positiv bewertet wurde. Da die Hitman-Serie sich jedoch über viele Jahre verteilt und Hitman Absolution entsprechend auch…

Im letzten Jahr erhielt Agent 47 mit Hitman Absolution seinen fünften Auftritt, welcher generell positiv bewertet wurde. Da die Hitman-Serie sich jedoch über viele Jahre verteilt und Hitman Absolution entsprechend auch Spieler anziehen mag, für welche dies der erste Hitman-Teil ist, beschloss Square-Enix, die Teile zwei bis vier in einer so genannten HD Trilogy zu veröffentlichen.

Nun hat der Entwickler einen Trailer veröffentlicht, der einige Impressionen aus den Missionen der im Paket enthaltenen Spiele zeigt. Hitman-Veteranen dürften diese natürlich sofort erkennen. Wirklich neu ist dahingehend nur die Ankündigung, dass das Paket auch die Hitman Sniper Challenge enthalten wird. Für Neueinsteiger dürfte der Trailer jedoch interessant sein.

Die Hitman HD Trilogy wird am 01. Februar 2013 erscheinen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort