Hitman HD Trilogy

Testartikel: Mit Glatze, Strichcode und Perfektion

Lange bevor Ezio und seine Ahnen auf unsere Konsole kamen, um zu morden, war er schon mit Auftragsattentaten beschäftigt: Agent 47, der perfekte gezüchtete Killer. Nachdem die Hitman-Serie Ende des letzten Jahres mit Hitman Absolution …

Lange bevor Ezio und seine Ahnen auf unsere Konsole kamen, um zu morden, war er schon mit Auftragsattentaten beschäftigt: Agent 47, der perfekte gezüchtete Killer. Nachdem die Hitman-Serie Ende des letzten Jahres mit Hitman Absolution einen fulminanten Neustart hingelegt hat, erscheint morgen die Spielesammlung Hitman HD Trilogy. Die enthält neben Hitman 2: Silent Assassin, Hitman Contracts und Hitman Blood Money auch das Minispiel Hitman Sniper Challenge.

Unser Testartikel klärt noch vor der Veröffentlichung des Spiels, ob ihr mit dem Hitman eine Reise in seine eigene Vergangenheit wagen solltet.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort