Hitman Sniper Challenge

Erscheint vielleicht als eigenständiges Spiel

Hitman Sniper Challenge ist normalerweise nur für Vorbesteller von Hitman Absolution erhältlich. Doch bei IO Interactive denkt man inzwischen darüber nach, das Spiel auch als vollwertiges Produkt zu veröffentlichen – so dass es also …

Hitman Sniper Challenge ist normalerweise nur für Vorbesteller von Hitman Absolution erhältlich. Doch bei IO Interactive denkt man inzwischen darüber nach, das Spiel auch als vollwertiges Produkt zu veröffentlichen – so dass es also auch diejenigen spielen können, die sich Absolution nicht vorbestellt haben.

“Die Spieler zocken es sehr oft. Ich denke, der beste Spieler der Welt hat hunderte Stunden damit verbracht. Das ist doch verrückt, oder? Aber wir freuen uns darüber, da das die Essenz von Hitman ist: es wurde gemacht, damit man es immer wieder spielt", so Game Director Tore Blystad.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort