Hitman

Ausblick auf neue Inhalte im Oktober

IO Interactive hat einen Ausblick auf die neuen Inhalte für Hitman im Oktober gewährt.

Der dänische Entwickler IO Interactive hat einen Ausblick auf die neuen Inhalte für Hitman im Monat Oktober gegeben.

Ab dem 13. Oktober wird es neuen Live Content in Form von zehn neuen Featured Contracts geben. In Colorado wird weiterhin das Master Scarecrow Challenge Pack verfügbar sein, welches fünf Herausforderungen enthält. Wer diese meistert, wird einen neuen Gegenstand für Agent 47 freischalten.

Ebenfalls im Oktober, aber noch ohne festen Termin, werden zehn von Spielern betreute Contracts hinzugefügt. Diesmal werden diese vom Speedrunner Hatch betreut.

Der Entwickler weist noch darauf hin, sich den 24. Oktober vorzumerken. An diesem Tag soll brandneuer Content für das Spiel enthüllt werden. Die Ankündigung soll für sich selbst sprechen. Man weist aber vorsorglich darauf hin, dass der neue Content nicht zu Season 2 gehört. Dazu wurde noch das folgende Bild gepostet:

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 25590 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.10.2017 - 12:09 Uhr

    Spielt das überhaupt jemand?
    Ich hab nehm‘ das Game irgendwie als absoluten Flop wahr. Nur so mein Eindruck. Das Absolution fand ich ganz spaßig aber jetzt reizt mich gar nichts mehr am Hitman. Merkwürdig.

    • dasvalium 5445 XP Beginner Level 3 | 07.10.2017 - 12:24 Uhr

      Also ich habe es gesuchtet. Es hat mega Spaß gemacht die diversen Levels mehrfach zu spielen, um andere Herangehensweisen zu testen. Story ist auch ok… Freu mich dann auch auf den neuen Content.

      2
    • MeK 187 43835 XP Hooligan Schubser | 09.10.2017 - 06:21 Uhr

      Das haben genug leute gekauft und auch gespielt. Nur weil es dich nicht reizt heißt es ja nicht das es keiner zockt 😄 demnach ist auch jedes dragonball spiel ein flop.

  2. Don Lui 1160 XP Beginner Level 1 | 07.10.2017 - 12:45 Uhr

    Ich finde es richtig gut! Sollten mal den Drop the Bass Erfolg patchen der ist nämlich auch bei mir verbuggt! Ansonsten freu ich mich auch auf neuen Content! Bin aber auch schon auf Season 2 gespannt! Hitman geht immer😏😀

    3
  3. TTC Baxter 50035 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.10.2017 - 14:12 Uhr

    Ich wurde auch vom Veröffentlichungsmodell abgeschreckt, aber im Sale für 24€ dann als Fan doch ein Pflichtkauf.
    Für mich Spielerisch der beste Hitman, nur die Level haben in anderen Teilen mehr Charme gehabt (aber das ist ein persönliches Empfinden).

    1
  4. Sandro 0 XP Neuling | 08.10.2017 - 08:35 Uhr

    Irgendwie fand ich das Spiel gut. Hab mir aber nur die erste Episode gekauft. So ganz richtig überzeugt hat mich es dann aber doch nicht. Außer im Sale finde ich es ziemlich teuer.

    • Johnny2k 45215 XP Hooligan Treter | 08.10.2017 - 15:14 Uhr

      Ging mir ähnlich, die Trainings Episoden gabs ja kostenlos zum testen, die fand ich auch ziemlich gut und habe daraufhin die ganze Season günstig im Sale gekauft.

      Die erste Paris Mission habe ich ja noch gesuchtet, die Nebenziele und Herausforderungen beendet aber bereits bei der zweiten Mission war die Luft dann schon raus, bin nur noch durchgerannt und habe alles niedergemäht weil ich die Mission einfach nur noch schnell beenden wollte.

      Muss mal schauen wann und ob ich´s überhaupt noch weiterspiele aber insgesamt fand ich das Spiel dann doch nicht so gelungen wie anfangs erhofft.

      1

Hinterlasse eine Antwort