Hitman

Definitive Edition ab morgen erhältlich

Die HITMAN: Definitive Edition ist ab morgen erhältlich und bietet ein umfassendes Komplettpaket.

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht am 17. Mai die HITMAN: Definitive Edition für PlayStation 4 Pro, PlayStation 4, Xbox One X und Xbox One zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 59,99 Euro. Entwickelt von IO Interactive vereint die HITMAN: Definitive Edition alle zuvor veröffentlichten Inhalte und Spiel-Updates ab der ersten Season von HITMAN, sowie neue Ingame-Verkleidungen für Agent 47, die von klassischen IO-Interactive-Titeln – Freedom Fighters, Kane & Lynch und Mini Ninjas – inspiriert sind und das 20-jährige Jubiläum des dänischen Studios feiern.

Elusive Targets (schwer zu fassende Ziele), die bereits einmal gelaufen sind, sind vielleicht nicht mehr verfügbar, da es sich um zeitlich begrenzte Events handelt.

Die HITMAN: Definitive Edition enthält folgende Inhalte:

  • Outfit-Paket zum 20. Jubiläum von IO Interactive: drei neue Outfits, inspiriert von Freedom Fighters, Kane & Lynch und Mini Ninjas
  • HITMAN Season One (Hauptspiel): sieben exotische Schauplätze aus der ersten Saison, darunter Paris, Sapienza, Marrakesch, Bangkok, Colorado und Hokkaido sowie die ICA-Anlage
  • Inhalte der HITMAN Game of the Year Edition: vier Missionen aus der Kampagne „Patient Null“, drei thematische Eskalationsverträge, die drei besondere Waffen freischalten, dazu das Clown-, Cowboy- und Raven-Outfit aus der kürzlich digital erschienenen Game of the Year Edition
  • HITMAN Sommer-Bonusepisode: mit ICA-Bonusmissionen in Sapienza und Marrakesch
  • HITMAN: Blood Money Requiem-Pack: enthält den Requiem-Anzug, den Weißen Gummienten-Sprengstoff und die ICA-Chrome-Pistole
  • Alle Verträge, Eskalationsverträge, Challenge Packs und Spiel-Updates aus HITMAN Season One und der HITMAN Game of the Year Edition,

Hinweis: Ein Teil der Zusatzinhalte ist nicht auf der Spiel-Disc von HITMAN: Definitive Edition enthalten und benötigt eine Internetverbindung. Die Zusatzinhalte umfassen je nach Plattform 12 bis 24 GB.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WWF ATTITUDE 26905 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.05.2018 - 10:48 Uhr

    Das einzige neue an dieser „Definitive Edition“ im Vergleich zur GOTY Edition sind die drei 20th Anniversary Klamotten und das sind gleichzeitig die wohl hässlichsten Klamotten in der Geschichte von Hitman.
    Der einzige Grund für diese Veröffentlichung wird wohl sein das WB noch schnell ein paar Mark abgreifen will vor der nächsten Season.




    4
    • Duck-D 23880 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.05.2018 - 12:39 Uhr

      Ich find es auch echt unglaublich, was die aus einem Spiel rausholen.

      Die Grundidee, Episoden zu veröffentlichen find ich sogar gut. Aber anschließend erst eine complete Edition, dann eine GotY und jetzt noch eine definitive Edition???




      3
  2. Premiumpils 33510 XP Bobby Car Geisterfahrer | 16.05.2018 - 11:30 Uhr

    Das Spiel wird gekauft, so viel ist sicher. Allerdings werde ich auf ein gutes Angebot warten.




    0

Hinterlasse eine Antwort