Hitman

Definitive Edition angekündigt

Warner Bros. und IO Interactive kündigen die Hitman: Definitive Edition für Xbox One und PlayStation 4 an.

Die Hitman: Definitive Edition für Xbox One und PlayStation 4 erscheint am 17. Mai 2018. Die Vorbestellung für 59,99 Euro ist bereits bei Amazon möglich. Hitman: Definitive Edition enthält neue Ingame-Verkleidungen für Agent 47, die von klassischen IO-Interactive-Titeln – Freedom Fighters, Kane & Lynch und Mini Ninjas – inspiriert sind und das 20-jährige Jubiläum des dänischen Studios feiern. Hinzu kommen sämtliche bisher veröffentlichten Inhalte sowie Spiel-Updates aus der ersten Saison von Hitman.

„Es ist uns ein großes Vergnügen, mit IO Interactive zusammenzuarbeiten, einem talentierten Studio, das seit vielen Jahren die unverwechselbaren Hitman-Spiele produziert“, sagte David Haddad, President, Warner Bros. Interactive Entertainment. „Die leidenschaftliche, weltweite Hitman-Community hat die Rückkehr der Serie sehr begrüßt, und wir können es kaum erwarten, die Hitman: Definitive Edition nächsten Monat zu den Fans und Spielern zu bringen.“

„Es ist uns ein Vergnügen mit Warner Bros. Interactive Entertainment an Hitman zu arbeiten und zusammen Hitman: Definitve Edition für neue Spieler zu veröffentlichen“, sagt Hakan Abrak, CEO IO Interactive. „Mit einem Partner wie Warner Bros. Interactive Entertainment zusammenzuarbeiten bedeutet, dass sich das Studio darauf konzentrieren kann, was es am besten kann – nämlich Spiele zu entwickeln.“

Hitman: Definitive Edition enthält folgende Inhalte:

  • Outfit-Paket zum 20. Jubiläum von IO Interactive: drei neue Outfits, inspiriert von Freedom Fighters, Kane & Lynch und Mini Ninjas
  • Hitman Season One (Hauptspiel): sieben exotische Schauplätze aus der ersten Saison, darunter Paris, Sapienza, Marrakesch, Bangkok, Colorado und Hokkaido sowie die ICA-Anlage
  • Inhalte der HitmanGame of the Year Edition: vier Missionen aus der Kampagne „Patient Null“, drei thematische Eskalationsverträge, die drei besondere Waffen freischalten, dazu das Clown-, Cowboy- und Raven-Outfit aus der kürzlich digital erschienenen Game of the Year Edition
  • Hitman Sommer-Bonusepisode: mit ICA-Bonusmissionen in Sapienza und Marrakesch
  • Hitman: Blood Money Requiem-Pack: enthält den Requiem-Anzug, den Weißen Gummienten-Sprengstoff und die ICA-Chrome-Pistole
  • Alle Verträge, Eskalationsverträge, Challenge Packs und Spiel-Updates aus Hitman Season One und der Hitman Game of the Year Edition

Hinweis: Ein Teil der Zusatzinhalte ist nicht auf der Spiel-Disc von Hitman: Definitive Edition enthalten und benötigt eine Internetverbindung. Die Zusatzinhalte umfassen je nach Plattform 12–24 GB.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 3875 XP Beginner Level 2 | 05.04.2018 - 08:11 Uhr

    Hmm…Hitman, da war doch was…Ach ja auch eins der Spiele die ich noch zu Ende zocken muss. Ich glaub ich brauch ne bezahlte Freistellung 😌




    0
    • MeK 187 33750 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.04.2018 - 09:59 Uhr

      Wenn du damit durch kommst sag mir bitte wie …ich brauch auch sowas.




      1
      • Dreckschippengesicht 3875 XP Beginner Level 2 | 05.04.2018 - 10:28 Uhr

        Bin zwar u.a. auch „BR“, aber scheinbar gehe ich dem Arbeitgeber noch nicht zu doll auf den Senkel das er bereit ist mir ein solches Angebot zu machen.
        Sollte es aber so weit kommen, hau ich gerne ne Info raus 😎




        1
    • Muehle74 38505 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.04.2018 - 14:37 Uhr

      Ich bin auch noch lange nicht durch. Da fehlt grad einfach die Zeit. Dabei waren die bisherigen Eindrücke echt nicht schlecht.




      0
  2. Thakki 116480 XP Scorpio King Rang 3 | 05.04.2018 - 09:02 Uhr

    Hm… hab die GotY Edition… das reicht doch? Finden sich für 60 EUR nochmal Käufer?




    0
  3. soulziix3 16505 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.04.2018 - 09:14 Uhr

    Wieviele Editionen sollen denn noch kommen? Erst Episodenformat, dann goty und nun das…




    8
    • Gravis 34810 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.04.2018 - 09:24 Uhr

      LOL das gleiche habe ich auch gedacht. Ausschlachten und wiederverwerten bis auf den letzten Tropfen.




      0
      • HaLoFaN91 77545 XP Tastenakrobat Level 4 | 05.04.2018 - 10:11 Uhr

        das Schema wird echt immer korioser…dachte schon bei den Episoden das wird reiner Kommerz.die goty ist gut für Spieler die warten und gleich alles beisammen haben möchten.abe4 noch wie braucht’s definitiv nicht…




        0
    • MeK 187 33750 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.04.2018 - 10:00 Uhr

      Ja die muh wird mal wieder reichlich gemolken. Die sollen so langsam mal lieber mit season 2 anfangen.




      0
    • Premiumpils 24685 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.04.2018 - 11:57 Uhr

      In 2 Jahren als Classic plus neuer Skin für eine Waffe.
      In 5 Jahren remastered
      In 7 Jahren remastered Classic plus neue Verkleidung
      .
      .
      .




      0
  4. Thendres 13390 XP Leetspeak | 05.04.2018 - 11:43 Uhr

    hab mal die alten Hitman Spiele gespielt, was ich sehr cool gefunden habe, aber die neuen Teile finde ich nicht mehr so wirklich gut… Aber vllt. sollte ich mal diese Version einfach mal testen, vllt. gefällt mir das doch.. Da passt das ja, dass die gerade so ein Edition raus hauen.. 😛




    0
  5. goryLunatic 1080 XP Beginner Level 1 | 05.04.2018 - 12:04 Uhr

    Haut mich jetzt nicht so vom Hocker… die normale Version reicht mir vollkommen. Hitman ist für mich auch eher so ein „für zwischendurch“-Spiel. Mal eben eine Mission machen und dann wars das auch schon wieder. Habe da irgendwie nicht so die Langzeitmotivation das lange am Stück zu zocken, dafür fesselt mich das im Vergleich zu anderen Games nicht genug.




    0
  6. Commandant Che 12360 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.04.2018 - 12:09 Uhr

    Also für mich war es eines der Fehlkäufe des letzten Jahres.
    Es ist nicht schlecht.
    Aber irgendwie war bei mir die Luft total raus.
    Mittlerweile hat sich meine Version auf der Festplatte gefühlte zig Updates und Erweiterungen automatisch gezogen, ohne dass ich diese auch nur angespielt hätte.

    Wer es nicht zum Vollpreis gekauft hat und auf die Goty-Edition wartet, macht definitiv nichts falsch.




    0

Hinterlasse eine Antwort