Hitman: Dezember Update erscheint morgen, Speichergröße enthüllt

Das nächste Update für Hitman erscheint am 13. Dezember 2016.

IO Interactive hat über Twitter bekanntgegeben, dass das Dezember-Update für Hitman am 13. Dezember 2016 erscheint. Außerdem gaben die Entwickler an, dass die Größe des Updates auf jeder Plattform unter 2,6 GB liegten wird. Patch Notes werden erst morgen veröffentlicht.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bobbydikson 27900 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.12.2016 - 20:17 Uhr

    Muss ich auch mal wieder rein schmeissen das game. So viel kohle für ausgegeben aber irgendwann einfach untergegangen bei den ganzen games die raus kamen.

    0
  2. Quinius 0 XP Neuling | 12.12.2016 - 22:42 Uhr

    Bin zwar gespannt, was es wird, aber der BF1-Patch wird wohl morgen doch Vorrang haben 😀

    0
  3. Terrorbob 13000 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.12.2016 - 01:54 Uhr

    Mir fällt gerade auf wie viele Games morgen ein Update/Patch bekommen sollen. Hitman, Destiny, Battlefield 1, ARK…

    0
  4. DOZER86720 0 XP Neuling | 13.12.2016 - 10:38 Uhr

    Wenn ich mit Watch Dogs 2 durch bin, dann werde ich mich auf das Spiel konzentrieren. Hab es im letzten Sale abgegriffen. Macht bisher einen guten Eindruck. Bin gespannt wie es sich entwickelt. Mit diesem ganzen Episodenformat, bin ich allerdings noch etwas keptisch, ob dies der richtige Weg war.

    0

Hinterlasse eine Antwort