Hitman

E3 2015 Gameplay Trailer zeigt Agent 47 in Aktion

HITMAN wurde heute vonIo-Interactive enthüllt und wird am 8. Dezember 2015 veröffentlicht. Hier gibt es den brandneuen E3 Trailer für euch.

In dem kreativen Stealth-Action-Spiel schalten Spieler mächtige und bekannte Zielpersonen an exotischen Orten in aller Welt aus, vom modischen Paris und der sonnigen Küste Italiens bis zu den staubigen und geschäftigen Märkten Marrakeschs.

HITMAN startet am 8. Dezember 2015, und wird nach und nach durch neue Inhalte vertieft und erweitert, die den anfänglichen Handlungsstrang im Laufe des Jahres 2016 zu Ende führen. Zuerst wird es digital für Xbox One,Windows PC und PlayStation 4 erscheinen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dave wave87 | 27820 XP 16. Juni 2015 um 20:13 Uhr |

    Am Ende die Szene sieht ja geil aus, bin echt so gespannt Hitman war schon immer richtig genial.
    Ist Agent 47 übrigens jünger geworden ? 😉




    0
  2. Don Lui | 880 XP 16. Juni 2015 um 20:48 Uhr |

    Bloodmoney und Absolution hab ich gesuchtet. Ich freu mich auf den neuen Ableger. Als ich mir heute die Sony PK angeschaut habe dachte ich schon es wäre exklusiv für die PS4…. Puh Gott sei Dank nicht!!




    0
  3. BastiStinson | 0 XP 17. Juni 2015 um 14:18 Uhr |

    Ein neuer Hitman-Teil ist immer willkommen! Absolution und Blood Money fand ich richtig geil, deswegen wird das Spiel auch zugelegt. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort