Hitman

Halloween Pack für kurze Zeit kostenlos

Das Hitman Halloween Pack gibt es für kurze Zeit kostenlos für Xbox One.

Ab sofort könnt ihr euch für kurze Zeit das Hitman Halloween Pack kostenlos für Xbox One herunterladen. Das Hitman Halloweenpack bringt euch das Grauen in den Feldern von Colorado. Ein beschaulicher Bauernhof hat sich unter dem Blick einer nahen Vogelscheuche in ein Ausbildungslager einer Miliz verwandelt.

Der Legende nach kann jeder, der die Kleider der Vogelscheuche trägt und dem Trieb des Glockenläutens nachgibt, seine Feinde vom Höllenfeuer verschlingen lassen. Doch nur wer die richtigen Werkzeuge bei sich führt, wird diese Macht erlangen. Neben dem Freischalten der Geheimnisse der Vogelscheuche müssen auch vier prominente Milizionäre mit einer jeweils eigenen Spezialisierung ausgeschaltet werden. Das Halloweenpack bietet eine Kampagnenmission, Eskalationsaufträge, 20 Meisterschaftsstufen, über 80 Herausforderungen sowie den vollen Zugang zum Schauplatz „ICA-Einrichtung“. Euer gespeicherter Fortschritt überträgt sich auch auf die Vollversion des Spiels, sobald diese erworben wird.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 69465 XP Romper Domper Stomper | 19.10.2018 - 07:50 Uhr

    Tja, da der Zugang wieder zeitlich begrenzt ist werde ich einfach die Erfolge machen. Hoffentlich kommt das Spiel in Games with Gold sobald alle Episoden mal gratis waren (auch wenn manche nur mit temporärem Zugang).

  2. TheEzioaltair 59450 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.10.2018 - 13:05 Uhr

    Habe das Spiel zwar schon durch, allerdings war ich noch nicht als Vogelscheuche in Colorado unterwegs, wird jetzt noch gemacht! War bislang nur mal einige Sekunden als sie verkleidet um einen Gegner umzubringen ^^

Hinterlasse eine Antwort