Hitman: Inhalte der Game of the Year Edition im Video

Die Entwickler von Hitman zeigen euch die Inhalte der Game of the Year Edition im Video.

Wer sich als neuer Agent 47 in die Welt eines Auftragskillers versetzen lassen möchte oder mit Hitman schon einige Aufträge erfüllt hat, der kann sich schon seit einiger Zeit über neue Inhalte für das Spiel in Form einer Game of the Year Edition freuen.

Entwickler IO Interactive hat kürzlich ein Video veröffentlicht, in dem all die Inhalte der Edition erklärt werden. So erhaltet ihr unter anderem mit Patient Zero vier neue Missionen und auch neue Waffen und Outfits sind hinzugekommen. Hitman ist außerdem ein Xbox One X Enhanced Titel.

Aktuell ist die Hitman Game of the Year Edition im Sale für 40,19 Euro erhältlich. Wer bereits Hitman besitzt kann sich auch das Upgrade auf die Edition für 19,99 Euro kaufen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JarL RagnaR 18475 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.12.2017 - 13:09 Uhr

    An sich macht das Spiel viel Spaß und unterhält sehr gut und man versucht die Aufträge in Perfektion zu erfüllen nur leider fehlt mir da die Langzeit Motivation 🤔🔫

    0
  2. masterdk2006 79805 XP Tastenakrobat Level 4 | 27.12.2017 - 14:18 Uhr

    Hab mir mal die Demo geladen + das kostenlosen Weihnachts Addon Paris.
    Macht echt Laune und werd ich mir definitiv noch kaufen. Aber momentan hab ich noch genug😎

    0

Hinterlasse eine Antwort