Hitman: Neues Elusive Target The Guru zum Abschuss freigegeben

Mit dem 16. Elusive Target müsst ihr Richard J. Magee „The Guru“ erledigen. Das Missionsbriefing gibt es in dieser News.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eviga 0 XP Neuling | 19.12.2016 - 11:29 Uhr

    Mit der episodischen Veröffentlichung haben sie es bei mir verscherzt. Schade das es trotzdem erfolgreich war.

    0
    • smurf77 9700 XP Beginner Level 4 | 19.12.2016 - 13:18 Uhr

      War doch vonAnfang an so geplant…….die Lösung ist doch auch gut, oder was stört dich dran?

      0
    • Cupa XL 12245 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.12.2016 - 17:58 Uhr

      „Schade das es trotzdem erfolgreich war.“ – Wieso schade? Ist das Spiel etwa so schlecht, dass die Entwickler nichts dafür verdient hätten?…

      Wie PlanetQ schon sagt: „Besser nur fertige Episoden, als unfertige Spiele“ – So siehts aus, denn unfertige Spiele auf den Markt zu schmeißen ist ja leider echt zur Norm geworden. So traurig es auch ist, aber da muss man sich ja fast schon freuen wenn es mal nicht so ist.

      0
  2. PlanetQ 0 XP Neuling | 19.12.2016 - 11:31 Uhr

    Ich finde diese Lösung garnicht schlecht. Besser nur fertige Episoden, als unfertige Spiele

    0
  3. Phil Onion 97284 XP Posting Machine Level 4 | 19.12.2016 - 12:04 Uhr

    Hab mir im Black Friday Sale Hitman geholt für die Hälfte, da ich auch keine Lust darauf hatte immer eine neue Episode herbeizusehnen. Aber jetzt hab ich alle Missionen einmal durch und muss für mich sagen, dass ich es mir besser gleich geholt hätte. Jede Episode bietet so viele Möglichkeiten sie abzuschließen und braucht je nach eigenem Plan auch etwas Vorbereitungszeit.
    Das neue Elusive Target wird mal gleich beseitigt 😉

    0
  4. Terrorbob 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.12.2016 - 12:21 Uhr

    Wie ist das denn mit diesen Elusive Targets? Ich habe nur eine Chance sie zu erwischen und wenn ich die verkacke ist die Mission für immer gescheitert?

    0
    • Muehle74 44585 XP Hooligan Schubser | 19.12.2016 - 14:28 Uhr

      Das ist ja nur ein besonderer Modus von vielen. Es gibt natürlich auch Level und Modi, wo man mehrere Versuche hat und wo es sogar von Vorteil ist ein Ziel mehrfach auszuschalten, da es Punkte für die Vielfältigkeit gibt.

      0
      • Terrorbob 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.12.2016 - 14:59 Uhr

        Ich habe das Spiel ja. Macht auch ne menge Spaß. Nur ein Elusive Target habe ich noch nicht gemacht 🙂

        0
  5. ossi82 8165 XP Beginner Level 4 | 19.12.2016 - 12:26 Uhr

    Die Veröffentlichung der Episoden war von Anfang an geplant. Hier davon zu schreiben das es schade wäre das Hitman erfolgreich war finde ich unfair den Entwicklern gegenüber und auch nicht zutreffend. Es wird eine Version geben bei der man das Spiel komplett mit einmal bekommt.
    Ich wünsche allen eine schöne Woche…

    0
  6. danidark 12070 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.12.2016 - 13:48 Uhr

    wenn man es komplett bekommt find ich es gut. Hab die Teile davor auch immer gerne gespielt

    0
  7. xkill1 0 XP Neuling | 19.12.2016 - 14:04 Uhr

    Ich find Hitman super, auch die Episoden. Ich habe meist nicht die Zeit 100h am Stück eine Story zu spielen, und eine bereits angefangene Story weiterzuspielen nach 2 Wochen pause find ich auch nich so prickelnd. Hin und wieder mal ne neue Mission ist für mich genau richtig. Ich freu mich drauf!

    0
    • Muehle74 44585 XP Hooligan Schubser | 19.12.2016 - 14:30 Uhr

      Sehe ich genauso. Daher habe ich auch das Episodensystem gar nicht so schlecht gefunden. Es gibt natürlich Spiele, da möchte ich das auch nicht. Aber für Hitman hat es durchaus gepasst. Und ehrlich gesagt, habe ich immer noch nicht alles geschafft.

      0
  8. Dave Ripak 655 XP Neuling | 19.12.2016 - 18:59 Uhr

    Ich habe von Hitman nur die erste Episode. Und diese noch nicht mal komplett durch gespielt. Irgendwie hatte mich das Game jetzt nicht so begeistert.

    0

Hinterlasse eine Antwort