Hitman: Patch Notes für das Juli-Update des Sandbox-Spiels

Übersicht
Image: Square Enix

IO Interactive hat die Release Notes für Hitmans Juli-Update veröffentlicht.

Mit dem Juli Update für Hitman werden die Ladezeiten des Spiels auf der Xbox One verbessert. Zudem wurden einige Anpassungen am Kampfsystem vorgenommen, während der Professional Schwierigkeitsgrad einfacher zugänglich für die Spieler gestaltet wurde.

Verfügbar ist das Update seit gestern und müsste mittlerweile auch bei euch angekommen sein. Mit dem Update gab es auch eine kurze Wartungsarbeit an den Servern.

Die Größe des Updates 1.12.1 beträgt auf Xbox One 950 MB, auf dem PC 1,2 GB und auf PS4 550 MB.

Lest hier die Patch Notes:

Juli Update Release Notes

Xbox One Loading Times

Nach einem aktuellen Update, berichteten Xbox One-User, dass die Ladezeiten länger benötigten als gewöhnlich, besonders nach dem Neustart eines Contract. Wir haben uns dieses Problem angeschaut und konnten die Xbox One Ladezeiten wieder dahin bringen, wie sie sein sollten. Danke an unsere Xbox One-Spieler, die uns das mitgeteilt haben.

Combat Changes

Wir haben einige Änderungen am Combat im Spiel durchgeführt. Das beabsichtigte Ergebnis dieser Änderungen ist, das Kämpfen für alle Spieler zufriedenstellender und umsetzbarer zu machen. Speziell haben wir die Feuerrate der NPC-Pistolen reduziert, leicht erhöht wie schnell 47 einen Ziel-NPC ’snappen‘ kann, wenn die ‚Zielhilfe‘ angeschaltet ist, den Schaden, den 47 bei mittleren bis langen Strecken einsteckt reduziert und die Geschwindigkeit erhöht, in der sich 47 Gesundheit regeneriert. Wir werden diese Werte weiterhin beobachten und nach unseren eigenen Eindrücken anpassen. Wir freuen uns auf das Feedback unserer Spieler, wenn diese Änderungen live gehen. Bitte denkt daran, dass der Professional-Schwierigkeitsgrad von diesen Änderungen nicht betroffen ist und nach wie vor den ‚Tödlichen Kampf‘ wie versprochen bietet.

Hintergrundgeschichte: Mit einem früheren Update am 23. Juni wurde unsere erste Überarbeitung unserer internen Combat-Änderungen unabsichtlich veröffentlicht. Diese erste Überarbeitung hat lediglich den Schadensoutput der NPC-Waffen reduziert und dazu geführt, zur liebevollen Bezeichnung ‚Tank 47‘ in unserer Community geführt. Die Änderungen, die wir oben genannt haben (und mit 1.12.1 eingeführt werden) basieren auf den Kampfwerten vor dem Update am 23. Juni. Das ist wichtig anzumerken, denn wir wollen klarstellen, dass wir 47 nicht zu einem Tank gemacht haben. Stattdessen haben wir uns die Kampferfahrung angeschaut, die wir seit dem Launch im Spiel haben und die oben genannten Änderungen an den lange eingesetzten Werten vorgenommen.

Professional Difficulty

Wir haben die Freischaltkriterien für den Professional-Schwierigkeitsgrad von Mastery Level 20 auf Mastery Level 5 geändert. Alle Spieler, die aktuell einen Mastery Level von 5-19 in jeder Location besitzen werden automatisch den Professional-Schwierigkeitsgrad freischalten, nachdem sie ihr Spiel auf 1.12.1 (Juli Update) aktualisiert haben. Abgesehen vom Freischaltkriterium gibt es keine Änderungen am Professional-Schwierigkeitsgrad.

Excuse me, I found a weapon

Wir haben einen Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass die Wachen wiederholt Waffen fallen lassen, die sie auf dem Boden gefunden haben. Dieses Problem war vor allem in der The Icon-Mission anzutreffen.

Bathroom Break

Wir haben einen Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass sich die Toilette in der Marrakesh Schule unberechenbar zu verhalten, nachdem 47 sie für Zaydan einsetzte. Das konnte zu 47 Tod führen. Ernsthaft.

Cancelling Connecting

Wir haben einen Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Spieler versehentlich die Verbindungs-Aufforderung abbrechen und in den Offline-Modus wechseln.

Opportunity Lost After Loading

Wir haben ein Problem behoben, das dafür sorgte, dass der Gelegenheits-Marker (die kleine Glühbirne) nach einem Speicher/Ladezyklus verschwindet.

Trespassing vs Hostile Area

Wir haben einen Fix für ein bekanntes Problem unseres Juni Updates implementiert. Die ‚Trespassing‘- und ‚Hostile Area‘-Statusbenachrichtigungen auf der Mini-Map werden jetzt korrekt angezeigt.

Maximum Mastery

Wir haben gehört, dass manche Spieler Probleme hatten die Trophäen/Erfolge im Zusammenhang mit dem Erreichen des Mastery Level 20 in verschiedenen Locations zu erhalten. Wir haben eine Änderung implementiert, sodass das Spiel noch einmal überprüft, ob ihr Level 20 erreicht habt, wenn ihr das Spiel startet und euch dann mit den entsprechenden Trophäen/Erfolgen auszeichnet.

Trophy Typography

Wir haben einige notwendige Updates für die Trophäen-Beschreibungen auf PS4 durchgeführt: Einige Schreibfehler und Fehler korrigiert.

Unconscious Witness

Wir haben einen Fix für die anderen bekannten Probleme unseres Juni Updates implementiert. Der ‚Unconscious Witness‘-Status auf der Mini-Map wird jetzt korrekt angezeigt.

Miscellaneous Fixes

Wir haben weitere kleine Probleme behoben, um das Spiel in in fantastischem Zustand zu behalten.

What’s Next?

Die July Content Schedule oben zeigt alles, was für HITMAN im Juli geplant ist.
Der neue Escalation Contract und 15 Featured Contracts wurden bereits veröffentlicht und sind ab heute spielbar. Ihr solltet bereits alles über das Juli Update wissen (siehe oben!) und das Final Elusive Target wird am Freitag, den 14. Juli, erscheinen. Für den August haben wir auch schon ein Content Schedule festgelegt, mit neuen Herausforderungen für die erste Augustwoche.

 

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1 Kommentar Added

  1. ossi82 8165 XP Beginner Level 4 | 14.07.2017 - 14:26 Uhr

    Sehr gut wenn ein Spiel ständig verbessert wird.

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