Hogwarts Legacy: Spiel auf das Jahr 2022 verschoben

Das Spiel Hogwarts Legacy wurde auf das Jahr 2022 verschoben.

Die Entwickler von Hogwarts Legacy geben bekannt, dass das Spiel auf das Jahr 2022 verschoben wurde. Mit der Verschiebung möchte das Studio mehr Zeit in die Entwicklung stecken, um ein besseres Spielerlebnis zu erschaffen.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 111340 XP Scorpio King Rang 1 | 14.01.2021 - 07:18 Uhr

    Ärgerlich! Aber dafür dürfen sie sich gerne so viel Zeit lassen, wie sie brauchen. Das muss gut werden!

    0
  2. Moe Skywalker 15760 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.01.2021 - 07:21 Uhr

    Ist wirklich sehr schade. Darauf freue ich mich noch mehr als auf Halo (bitte steinigt mich nicht :D). Aber gut so habe ich weiterhin eine Ausrede, dass ich mit dem Kauf der Series X warten kann. So eine Kacke mit den ganzen Verschiebungen. Aber dafür kann ja keiner etwas.

    0
  3. Rott 7265 XP Beginner Level 3 | 14.01.2021 - 07:59 Uhr

    Das ist ärgerlich, kann man aber leider nicht ändern.
    Zum Glück gibt es ja noch „Stuff“ bis nächstes Jahr 🙂

    0
  4. Birdie Gamer 116260 XP Scorpio King Rang 3 | 14.01.2021 - 08:00 Uhr

    Schade, aber besser so – Was dabei rauskommt, wenn man nicht so handelt zeigt ja Cypercrap 2077.

    1
  5. EdgarAllanFloh 17700 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.01.2021 - 08:01 Uhr

    Bei den Ambitionen für das Spiel sicher besser. Aber man darf auch nicht vergessen, dass so Spiele irgendwann auf den Markt müssen, weil die Entwicklung zu teuer geworden ist und die Firmen das Geld brauchen.

    Ich freu mich auf das Spiel. Dann freue ich mich jetzt halt was länger. Man merkt aber, dass die Industrie von Cyberpunk lernt.

    0
  6. Omag Croft 4315 XP Beginner Level 2 | 14.01.2021 - 08:02 Uhr

    Finde ich wirklich sehr schade, zumal es neben diversen noch nicht angekündigten Titeln, mein „Most Wanted“ ist.
    Da die alten Harry Potter Spiele leider nicht abwärtskompatibel sind, muss ich mich bis dahin wohl mit Lego Harry Potter begnügen. 😀

    0
    • EdgarAllanFloh 17700 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.01.2021 - 09:46 Uhr

      Das Lego Harry Potter ist einerseits eines der besten Legospiele, aber leider ist es auch extremst verbuggt. Man sollte keine Bonusmissionen vor dem Ende spielen, da man sich aus Hogwarts ausschließen kann. Charakter können nicht mehr freigeschaltet werden, obwohl gefunden und ähnliche Dinge, die 100-Prozent-Jägern das Leben schwer machen. Wer dann über einen schweren Bug stolpert, für den ist das Spiel auch nichts mehr.

      0
      • Omag Croft 4315 XP Beginner Level 2 | 14.01.2021 - 09:50 Uhr

        ich hab es seinerzeit bereits auf der Playstation 3 und 4 gespielt und habe bei beiden Versionen auch die Platintrophäe.
        Als so verbuggt habe ich es nicht empufnden, aber vielleicht ändert sich meine Meinung ja mit der Xbox One-Version.

        Danke für den Hinweis. 🙂

        0
  7. Ghostyrix 27300 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.01.2021 - 08:03 Uhr

    Ich bin zwar kein Harry Potter Fan aber dadurch das es nicht direkt die Romane/Filme abkupfert, macht den Titel für mich um einiges interessanter, weil das Universum an sich eine nette Geschichte bietet.

    Ist zwar schade, dass es verschoben wurde aber das ist mir lieber, als ein unfertiges Game.

    0
  8. Frostxion 2795 XP Beginner Level 2 | 14.01.2021 - 08:27 Uhr

    Hab mich sehr auf das Spiel dieses Jahr gefreut, war echt einer der must have dieses Jahr, zu schade 😕

    0
  9. greenkohl23 34060 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.01.2021 - 08:29 Uhr

    Wirklich Schade, dass ist eines der Games in die ich sehr viel Hoffnung setzte. Aber besser so als ein Cyberpunk Desaster. Naja dann hoffen wir mal auf einen baldigen Release von BioMutant 😀

    0
  10. Lillytime 36580 XP Bobby Car Raser | 14.01.2021 - 08:33 Uhr

    Harry Potter bietet reichlich Potenzial für ein gutes Game. Wenn sie dafür mehr Zeit brauchen ist zwar schade aber wenn dann das Ergebnis stimmt?

    0
    • Viking2587 29120 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.01.2021 - 08:36 Uhr

      Richtig, dass sollte eindeutig mehr Wert sein. Also die Zeit! Wie du schon sagst, wenn man Ann ein tolles Spiel bekommt, sehr gerne. 😊

      0

Hinterlasse eine Antwort