Hogwarts Legacy: Spiel auf das Jahr 2022 verschoben

Das Spiel Hogwarts Legacy wurde auf das Jahr 2022 verschoben.

Die Entwickler von Hogwarts Legacy geben bekannt, dass das Spiel auf das Jahr 2022 verschoben wurde. Mit der Verschiebung möchte das Studio mehr Zeit in die Entwicklung stecken, um ein besseres Spielerlebnis zu erschaffen.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 103485 XP Elite User | 14.01.2021 - 11:44 Uhr

    Bin absolut kein Harry Fan ;D von daher geht das Spiel sowieso an mir vorbei

    0
  2. Roky320 13075 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 14.01.2021 - 11:55 Uhr

    Tja, Its done when its done. Man sieht an Cyberpunk das es wichtig ist das es so gemacht werden sollte. Aber das warten um ein Jahr ist ja tatsächlich noch okay, ich warte auf TES VI und weiß noch nicht einmal ob ich es noch miterleben werde 😀

    0
  3. Karamuto 62930 XP Romper Stomper | 14.01.2021 - 12:02 Uhr

    Haben nun wohl alle Studios Angst das nächste Cyberpunk zu werden, finde ich tatsächlich eine positive Entwicklung 😂

    0
  4. Don98 5260 XP Beginner Level 3 | 14.01.2021 - 12:51 Uhr

    Oh wie schade.. aber besser es gleich aufs nächste Jahr zu verschieben, als ständig um 2-3 Monate zu verschieben, nur um am Ende doch ein Fiasko zu „releasen“ #Cyberpunk

    0
  5. Hey Iceman 118445 XP Scorpio King Rang 4 | 14.01.2021 - 14:42 Uhr

    Uff, wir haben Januar und die verschieben es auf 22.Da muss ja einiges schief gegangen sein.
    Aber wenn es der Qualität zu gute kommt nur zu.

    0
  6. Bloodgod2001 1140 XP Beginner Level 1 | 14.01.2021 - 15:41 Uhr

    Die Games haben mich nie interessiert. Aber dieser Teil sieht echt Mega aus.. Wenn sie noch Zeit brauchen, sollen sie die haben. Hauptsache es wird hinterher nicht wieder gepfuscht und Abstriche gemacht, oder gar wieder vieles Kastriert und als DLC wieder nach geschmissen

    0
  7. Mass1vePlay 3420 XP Beginner Level 2 | 14.01.2021 - 16:34 Uhr

    And so it begins. Wird nur eines von vielen Spielen sein die dieses Jahr noch verschoben werden. 2021 wird in dieser Hinsicht kaum besser werden als 2020. Corona ist noch lange nicht vorbei.

    0
  8. IVleafclover 33775 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.01.2021 - 21:21 Uhr

    Ach schade. Das Spiel sah immer so cool aus und jetzt muss ich mich noch länger darauf gedulden.

    0

Hinterlasse eine Antwort