Homefront: The Revolution

Making of zum Intro

Die Schöpfer von Homefront: The Revolution zeigen euch, wie sie seinerzeit das Intro zum Spiel entwickelt haben.

Homefront: The Revolution ist ein Ego-Shooter in einer offenen Spielwelt, in der es eure Aufgabe ist, die Widerstandsbewegung im Guerilla-Kampf gegen einen militärisch überlegenen Gegner zum Sieg zu führen. Eine lebendige, sich entwickelnde Welt reagiert auf eure Handlungen: Zusammen mit eurer Widerstandszelle könnt ihr auf den Straßen eine Rebellion anzetteln und die Besatzungsmächte mit der Hilfe der Bevölkerung zurückschlagen.

Klingt interessant? Dann spielt den Trial-Modus von Homefront: The Revolution. Dieser beinhaltet die „Rote Zone“ mit vier Stunden Einzelspieler-Gameplay sowie uneingeschränktem Zugang zum Resistance-Modus, dem kooperativen Online-Modus in Homefront: The Revolution.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick | 44075 XP 17. Oktober 2017 um 11:11 Uhr |

    🙂 ich habe kein Ton abert Lippenlesen kann ich, ich Übersetze:

    „Hier haben wir uns nen Scheiß um die Bug gekümmert und hier ebenfalls. Diese Glitches und Bugs zu ignorieren war verdammt hart und hat ne Menge Zeit gekostet. Dann mussten wir einige Leute entlassen weil Sie das Game nicht richtig kaputt machen wollten und das war echt hart, aber wir wollen eben ein halb gares Profukt abliefern und das geht nur wenn das ganze Team so wenige Fehler wie möglich behebt. Bei der offenen Spielwelt war ein AssasinsCreed Teil vorbild aber ich erzähle nicht welche nur soviel das wir uns ein paar Bugs abgeschaut haben“ 🙂 🙂




    3
  2. Robilein | 54650 XP 17. Oktober 2017 um 11:28 Uhr |

    Also nach den aktuellsten Patches muss ich sagen läuft das Game super. Mir macht es Spaß, ich finde die Grafik super und starke bugs sind mir nicht mehr aufgefallen.




    1
    • snickstick | 44075 XP 17. Oktober 2017 um 11:42 Uhr |

      Vileicht sollte ich es mal wieder ausprobieren aber bei Releas war ich so gefrustet das ich es deinstalliert habe…




      0
  3. eightmileshome | 10820 XP 17. Oktober 2017 um 12:50 Uhr |

    Bei mir flog es auch von der Platte und ich hatte es verkauft. Soll ich dem Titel den jetzt noch mal eine Chance geben ? Warum machen Spiele so überhaupt auf den Markt kommen dürfen.




    0

Hinterlasse eine Antwort