Homefront: The Revolution: Pre-Load und Pre-Order ab sofort möglich

Ab sofort könnt ihr euch Homefront: The Revolution im Xbox Games Store für eure Xbox One vorbestellen und vorab herunterladen.

Am 20. Mai 2016 erscheint der Shooter Homefront: The Revolution für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Passend dazu könnt ihr das Spiel nun im Xbox Games Store in unterschiedlichen Versionen vorbestellen und vorab herunterladen.

Folgende Versionen und Vorbestellerboni werden euch dabei angeboten:

Standard Edition: 69,99 Euro; Hauptspiel

Freedom Fighter Bundle: 89,99 Euro; Hauptspiel + Season Pass

Was der Season Pass separat genau kosten wird, ist aktuell noch nicht bekannt, jedoch wurde bekannt gegeben, dass er größere Einzelspieler-Erweiterungen und diverse Boni für den Koop-Modus anbietet.

Darüber hinaus bekommt ihr, falls ihr Homefront: The Revolution vorbestellt, das Liberty Paket sowie das Revolutionary Spirit Paket. Ersteres beinhaltet zwei seltene Kampfausrüstungen, die zur Anpassung eures Koop-Charakters gedacht sind, wohingegen das zweite Red Skull-Motorrad-Skin den Gold-Skin für eure Pistole in der Kampagne und sofortige Freischaltungen des Scharfschützengewehrs, Scharfschützenzielfernrohrs und Funksprengsatzes im Koop-Modus bereit hält.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SATCO 1066 3700 XP Beginner Level 2 | 21.04.2016 - 00:42 Uhr

    Es ist ja total wichtig, dass man gut gekleidet in den Kampf zieht. Diese Skinpacks sind perfekt für geplante Abzocke.

    0

Hinterlasse eine Antwort