Homefront: Angaben zur Spielzeit der Kampagne

Die Homefront Entwickler der Kaos Studios haben sich zu der Spieldauer der Kampagne geäußert. So soll die Spielzeit des Shooters zwischen acht Stunden und einem ganzen Tag liegen. Die gab Single Player Designer Zach Wilson…

Die Homefront Entwickler der Kaos Studios haben sich zu der Spieldauer der Kampagne geäußert. So soll die Spielzeit des Shooters zwischen acht Stunden und einem ganzen Tag liegen. Die gab Single Player Designer Zach Wilson gegenüber CVG an. „Wir haben das Spiel testen lassen und haben den Leuten den ganzen Tag Zeit gegeben“, sagte er. „Einige von ihnen sind in acht Stunden durch, andere werden länger brauchen. Abhängig vom Geschick der Spieler ist es jeweils eine unterschiedliche Herausforderung für den Einzelnen. Wir haben ehrlich Spieler gesehen, die den ganzen Tag die Einzelspielerkampagne gespielt haben und sonst nichts anderes getan haben.“

Homefront führt euch ab dem 11. März in den Kampf.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PythonParn 0 XP Neuling | 25.01.2011 - 17:09 Uhr

    8 Stunden sind ja mal garnichts. Man sollte langsam mal versuchen Ego shooter länger zu machen. Mit ner richtigen Story könnte der Offline Modus 20 Std dauern. Denke ich zumindest

    0
  2. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 25.01.2011 - 17:29 Uhr

    @FinalDoom12345
    Ich vermute mal die Leute die 8 Stunden gespielt haben sind nur geradewegs durch die Hauptgeschichte. Da es sich bei den Hauptfiguren aber nicht um Soldaten sondern Rebellen handelt, kann man vielleicht auch noch manches nebenbei machen.

    0
  3. Evoli 200 XP Neuling | 25.01.2011 - 18:40 Uhr

    Bei der Spieldauer gibt es ja häufig riesige Abweichungen, aber sonst meiner Meinung nach eher bei sowas wie RPGs. Da scheint Homefront ja einiges an Zusatzaufgaben zu bieten.

    0
  4. ForvetLegend C7 0 XP Neuling | 25.01.2011 - 19:33 Uhr

    Ich denke, dass die angegebene Zeit bzw. Spieldauer noch okay ist..
    Es gibt ja wirklich noch schlimmere Titel -.-

    0
  5. 23_Emre_10 | 27.01.2011 - 13:57 Uhr

    Hm .. , min. 8 Stunden klingt auf jedenfall OK .
    Es kommt aber auch auf den Typ an , z.B Einsteiger werden viel länger brauchen , als Core – Gamer ..

    0

Hinterlasse eine Antwort