Homefront: Bomben auf Salt Lake City

Zum Shooter Titel Homefront gibt es einen neuen Trailer, der ausnahmsweise kein Spielgeschehen zeigt, sondern wie eine Amateur Videoaufnahme aussieht. Ihr seht zwei Kinder auf den Hügeln am Stadtrand von Salt Lake City, als plötzlich…

Zum Shooter Titel Homefront gibt es einen neuen Trailer, der ausnahmsweise kein Spielgeschehen zeigt, sondern wie eine Amateur Videoaufnahme aussieht. Ihr seht zwei Kinder auf den Hügeln am Stadtrand von Salt Lake City spielen, als plötzlich Düsenjets der Nordkoreaner im Tiefflug über die Stadt fliegen und ihre tödliche Fracht abliefern, die zu gewaltigen Explosionen führen.

Homefront führt euch ab dem 15.03. in den Kampf Amerikas gegen die nordkoreanische Besatzung.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. jacknapier2009 | 25.02.2011 - 08:31 Uhr

    Szenarisch gut, sagt aber halt nichts über Ingame aus.
    Dennoch gut.

    0
  2. Ipo90 0 XP Neuling | 25.02.2011 - 08:33 Uhr

    Schöner Trailer,aber wie mein vorredner schon sagt, im Spiel siehts sicher nicht so aus

    0
  3. Snuffer 0 XP Neuling | 25.02.2011 - 09:42 Uhr

    Geil gemacht und birngt noch mehr stimmung in das Spiel. Ich freue mich auf Multiplayer gefechte

    0
  4. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.02.2011 - 12:13 Uhr

    Ohhh da sind sie wieder alle Begeistert, gähhhn immer dasselbe.

    Muß man wirklich Kinder für solche Werbetrailer missbrauchen?

    0
  5. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 25.02.2011 - 12:20 Uhr

    Ach ja Krieg ist wirklich eine schlimme Sache. Aber letztendlich soll dies nur eine weitere Werbung für ein hoffentlich gelungenes Spiel sein.

    0
  6. Evoli 200 XP Neuling | 25.02.2011 - 14:05 Uhr

    Das Video ist vielleicht ganz gut gemacht, aber Kriegsspiele in realistischen Szenarien sind nix für mich.

    0

Hinterlasse eine Antwort