Homefront: DLC erscheint zuerst für Xbox 360

Heute fand in New York ein Homefront Media Event statt, bei dem bekannt gegeben wurde, dass zukünftige Download Inhalte zuerst für die Xbox 360 erscheinen werden. Wie lange diese exklusiv für Microsofts Konsole bleiben, ist uns nicht…

Heute fand in New York ein Homefront Media Event statt, bei dem bekannt gegeben wurde, dass zukünftige Download Inhalte zuerst für die Xbox 360 erscheinen werden. Wie lange diese exklusiv für Microsofts Konsole bleiben, ist uns nicht bekannt. Des Weiteren wird es nur auf der Xbox 360 die Multiplayer Karte Suburbs geben.

THQ wird den Shooter, in welchem ihr als Widerstandskämpfer gegen die nordkoreanischen Invasoren um die Freiheit Amerikas kämpft am 08. März auf den Markt bringen.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BioshokerX360 | 16.01.2011 - 23:51 Uhr

    Hätten das Geld lieber wo anders gesteckt. Und wenn das Spiel floppt, war es für umsonst. Das ist eine neue IP und da weiß man noch nicht wie es sein wird. Und ich halte sowieso nichts von DLCs. Sind meistens nur Abzocke, gibts aber natürlich paar Ausnahmen.

    0

Hinterlasse eine Antwort