Homefront: DLC erscheint zuerst für Xbox 360

Heute fand in New York ein Homefront Media Event statt, bei dem bekannt gegeben wurde, dass zukünftige Download Inhalte zuerst für die Xbox 360 erscheinen werden. Wie lange diese exklusiv für Microsofts Konsole bleiben, ist uns nicht…

Heute fand in New York ein Homefront Media Event statt, bei dem bekannt gegeben wurde, dass zukünftige Download Inhalte zuerst für die Xbox 360 erscheinen werden. Wie lange diese exklusiv für Microsofts Konsole bleiben, ist uns nicht bekannt. Des Weiteren wird es nur auf der Xbox 360 die Multiplayer Karte Suburbs geben.

THQ wird den Shooter, in welchem ihr als Widerstandskämpfer gegen die nordkoreanischen Invasoren um die Freiheit Amerikas kämpft am 08. März auf den Markt bringen.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 23_Emre_10 | 15.01.2011 - 17:50 Uhr

    Die Xbox 360 Besitzer sind wieder im Vorteil 🙂
    Schade für alle PC und PS3 Besitzer , dass bei vielen Titel die DLCs zeitlich exklusiv für die Xbox 360 sind ..

    0
  2. Evoli 200 XP Neuling | 15.01.2011 - 17:55 Uhr

    Die ganzen Zusatzinhalt-Downloads nehmen langsam Überhand. Solange es die umsonst gibt, ist es okay, aber meine teuren Punkte gebe ich nur selten dafür aus.

    0
  3. TDCM Reaper | 15.01.2011 - 21:09 Uhr

    @SethSteiner
    Achso meinteste das ;-D
    Aber zu dem Thema mit den gebrauchten Autos, da kann ich dir nur zustimmen und auch ich habe dieses Beispiel mit den gebrauchten Autos schon in Xbox Live Party's gebracht, und wenigstens haben da manche Leute schonmal drüber nachgedacht und ich gebe dir absolut Recht. Wenigstens noch'n paar Leute hier, die ein wenig überlegen, statt direkt zusagen:"Ja man" oder andere sie sagen "Amen" oder kA was.

    0
  4. V1p3r86 | 15.01.2011 - 22:24 Uhr

    Erst mal sehen, ob es das Spiel zu etwas bringt … dann kann man immer noch über DLCs nachdenken.

    0
  5. Snuffer 0 XP Neuling | 16.01.2011 - 09:26 Uhr

    Ich glaube auch das die ankündigung der dlcs noch zu früh war ich will auch erst das spiel in den händen halten und dann entscheiden ob weitre dlcs sich lohnen werden.

    0
  6. cyfex 6345 XP Beginner Level 3 | 16.01.2011 - 09:43 Uhr

    also das Spiel ging bisher an mir vorbei, will da erstmal Tests dazu abwarten, konnte mich leider nicht überzeugen bis dato!

    0
  7. Kurim 0 XP Neuling | 16.01.2011 - 09:45 Uhr

    Ich begreife die Entwickler / Publisher nicht. Das nicht jeder sofort in Jubelschreie ausbricht, weil ein Spiel DLC´s erhält ist ja nicht neu. Warum muss man sowas noch vor Release verkünden? Naja und zum Spiel … weiß ich noch nicht, wenn´s der typische 8-Stunden-Shooter (mehr bekommt man ja nicht mehr, eher mehr) wird, dann lass ich auch gleich das Spiel im Regal stehen. Ansonsten könnte es interessant sein.

    0
  8. Apollyon 0 XP Neuling | 16.01.2011 - 12:40 Uhr

    Nun ja, das man DLCs für einen Multiplayer Shooter im Voraus ankündigt finde ich nicht schlecht, das heißt dann immerhin, dass man sich auch mühe damit gibt das Spiel über einen gewissen Zeitraum "frisch" zu halten.

    In den meisten Fällen finde ich es allerdings auch recht absurd, das von entsprechenden DLCs gesprochen wird noch, bevor der Titel überhaupt erschienen ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort