Homefront

E3: Homefront mit packendem Trailerdebüt

THQ hat neben Darksider noch einen weiteren potentiellen Top-Titel in der Pipeline: Homefront. Bereits der erste Trailer von der E3 2009 macht einen sehr guten Eindruck. Beim ersten Anschauen kann man sich des Gefühls nicht erwehren…

THQ hat neben Darksider noch einen weiteren potentiellen Top-Titel in der Pipeline: Homefront. Bereits der erste Trailer von der E3 2009 macht einen sehr guten Eindruck. Beim ersten Anschauen kann man sich des Gefühls nicht erwehren, eine Art Fallout 3, nur ohne Rollenspiel Elemente – und eine Welt kurz vor dem Supergau, vorzufinden. Die Story (von  John Milius (Apocalypse Now, Die rote Flut) um eine bereits seit 10 Jahren bestehende Energiekrise im Jahre 2027 ist von der Wirklichkeit gar nicht mal so weit entfernt und bietet auf jeden Fall Stoff um eine actionreiche Geschichte zu erzählen. Wir warten auf weiteres Material und vor allem auf einen möglichen Releasetermin zu diesem Titel, um den ersten positiven Ersteindruck zu bestätigen.

Aktiviert jetzt den Xboxdynasty Gametracker um euch bei Neuigkeiten zu Homefront direkt per Mail inforemieren zu lassen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 46865 XP Hooligan Treter | 04.06.2009 - 20:59 Uhr

    Das gefällt mir gut. Hoffentlich siehts keiner in Nordkorea, sonst testen die wieder Raketen und Atombomben.

Hinterlasse eine Antwort