Homefront

E3: Informatives Bildmaterial zu Homefront

Nachdem wir soeben mehrere hundert Megabyte Bildmaterial heruntergeladen und anschließend verarbeitet haben, könnt ihr euch nun acht neue Screenshots, drei Artworks und einen schicken Trailer zu Homefront hier auf…

Nachdem wir soeben mehrere hundert Megabyte Bildmaterial heruntergeladen und anschließend verarbeitet haben, könnt ihr euch nun acht neue Screenshots, drei Artworks und einen schicken Trailer zu Homefront hier auf Xboxdynasty anschauen. Zwar hat die E3 noch nicht angefangen, doch all diese Eindrücke wurden im Rahmen der kommenden Messe veröffentlicht. Während euch der Trailer ein paar Hintergrundinformationen liefert, zeigen euch die Screenshots wie das Spiel aussieht. Ihr solltet also nicht länger warten und die entsprechenden Links in dieser News anklicken.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 12. Juni 2010 um 22:13 Uhr |

    Homefront steht auf meiner Most Wanted Liste ziemlich weit oben 🙂
    Den Entwicklern zufolge soll sich der Titel mehr an Half Life als an Modern Warfare orientieren. Was bei mir sowieso schon mal wieder Pluspunkte einbringt 😉
    Wenn sie alles geplante so umsetzen können, wird das ein ganz heißes Ding!




    0
  2. stephank2711 | 285 XP 13. Juni 2010 um 7:26 Uhr |

    Ist nicht wirklich mein Genre, aber das werde ich wohl doch mal im Auge behalten, macht von den Bildern bisher wirklich eine gut aussehende Sache. Und Half-Life war eines der wenigen Shooter, die ich auch mal länger gespielt habe..




    0
  3. Dr Gnifzenroe | 25700 XP 13. Juni 2010 um 10:40 Uhr |

    Aha, Nordkorea – denen haben wir ja noch nicht in Spielen in den Arsch getreten. Mal abwarten, was das Spiel kann, die Bilder sehen ja ganz gut aus.




    0

Hinterlasse eine Antwort