Homefront: Titel um eine Woche verschoben

THQ gab bekannt, dass die Veröffentlichung von Homefront vom 08. März auf den 15. März 2011 verschoben wurde. Darüber hinaus zeigte man sich sichtlich erstaunt über das hohe Interesse und den riesigen Andrang bei den Vorbestellungen…

THQ gab bekannt, dass die Veröffentlichung von Homefront vom 08. März auf den 15. März 2011 verschoben wurde. Darüber hinaus zeigte man sich sichtlich erstaunt über das hohe Interesse und den riesigen Andrang bei den Vorbestellungen. In Homefront leidet die Welt unter einer mehr als zehnjährigen Energiekrise und die Wirtschaftssysteme sind zusammengebrochen. Die einstige Supermacht USA, die nur noch ein Schatten ihrer selbst ist, wurde zum Ziel eines nordkoreanischen Angriffs.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ollybest 100 XP Neuling | 03.02.2011 - 12:19 Uhr

    Ups, hätte sich THQ da wohl mehr Zeit für die Entwicklung nehmen müssen?

    Schnell noch bisschen nachbessern und retten was zu retten ist, bei der Nachfrage.

    Wenn das mal reicht – Ich persönlich denke dass das Spiel dermaßen floppt das sehr viele Leute sehr enttäuscht sein werden.

    Ich warte mit dem Kauf und behalte diesen eigentlich doch sehr interessanten Titel im Auge….

    0
  2. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 03.02.2011 - 13:36 Uhr

    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen mit den vielen Vorbestellungen. Wollen sie jetzt noch paar Fehler ausbessern und haben sie einfach noch nicht genug gepresst für den Ansturm^^.

    0
  3. kevboard 450 XP Neuling | 03.02.2011 - 14:31 Uhr

    das spiel sieht auf keinen fall schlecht aus, aber viele erwarten glaub ich zu viel davon und ich denke auch das einige enttäuscht sein werden.

    aber ne woche verschiebung ist jetzt auch nicht dramatisch. aber in 1ner woche kann man jetzt auch nichtmehr viel verändern.

    0
  4. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 03.02.2011 - 14:44 Uhr

    Sorry, habe das graue Feld verfehlt, bitte den leeren Kommentar löschen. Zur News. Ich denke es ist gut, das es sich verschiebt und wenn es nur so ein paar Tage sind. Eventuell kauft jemand stattdesse ein Spiel, das nicht so eine verwerfliche Ideologie beinhaltet und eine dermaßen uninspirierte, platte Geschichte hat.

    0
  5. Kaiser Gro3kotz 6130 XP Beginner Level 3 | 03.02.2011 - 17:27 Uhr

    Jau das Hetzspiel kann ruhig noch weiter auf sich warten lassen. Verzögert sich das widerliche Asiatenschnetzeln wenigstens um ein paar Tage.

    0
  6. will1848 0 XP Neuling | 03.02.2011 - 18:44 Uhr

    Ja ne Woche is ja nich schlimm.
    Solange das Spiel danach nich so verbuggt ist wie COD und co. die unter zeitdruck entwickelt werden

    0
  7. PythonParn 0 XP Neuling | 03.02.2011 - 19:42 Uhr

    Find auch das ne Woche ok ist. Werde es mir sowieso nicht kaufen.
    Deshalb ist es auch nicht so tragisch für mich ^^

    0
  8. Burgimann 87 1380 XP Beginner Level 1 | 03.02.2011 - 20:09 Uhr

    Eine Woche kann man ja verkraften, aber um ehrlich zu sein interessiert mich Homefront sowieso nicht 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort