Homefront: Xbox 360 Bundle offiziell

Letzte Woche berichteten wir euch, dass bei diversen englischen Onlinehändlern ein Xbox 360 Bundle mit Konsole und Homefront auftauchten, diese aber sehr schnell wieder verschwunden sind. Nun haben Microsoft und THQ sich…

Letzte Woche berichteten wir euch, dass bei diversen englischen Onlinehändlern ein Xbox 360 Bundle mit Konsole und Homefront auftauchte, dieses aber sehr schnell wieder aus dem Sortiment verschwunden ist. Nun haben Microsoft und THQ sich offiziell zu Wort gemeldet und es für Frühjahr angekündigt. Das limitierte Xbox 360 250 GB Homefront Bundle, inklusive THQs futuristischen Blockbusters Homefront und eines Monats kostenloser Xbox Live Gold Testmitgliedschaft* wird zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 279,99 Euro im Handel erhältlich sein.

"Wir freuen uns sehr über die aktive Unterstützung von Microsoft bei diesem Titel", sagt Paul Ashcroft, Marketing Director bei THQ. "Dieses spezielle Bundle zeigt bereits jetzt die Bedeutung der neuen Marke Homefront innerhalb des hart umkämpften Marktes für Shooter-Spiele."

Das limitierte Homefront Bundle enthält eine Xbox 360 250-GB-Konsole, einen schwarzen Xbox 360 Wireless Controller und das Spiel Homefront sowie einen kostenlosen Monat Xbox Live Gold Testmitgliedschaft* und ist zu einem Gesamtpreis von 279,99 Euro ab März 2011 bei Gamestop und ausgewählten Fachhändlern verfügbar.

*Mit der einmonatigen kostenlosen Nutzung einer Xbox Live Gold Testmitgliedschaft könnt ihr in die urbanen Onlineschlachtfelder eintauchen. Der neu eingeführte Battle Commander erlaubt es euch, euer Geschick an Missionen zu testen, die eurer Spielart angepasst sind: egal, ob in der Multiplayer Coop oder als einsamer Wolf.

"Homefront hat in ersten Previews bewiesen, dass es ein absoluter Toptitel auf unserer Plattform wird. Wir freuen uns, dass es uns gemeinsam mit THQ gelungen ist, ein attraktives Konsolenbundle-Angebot für Homefront Fans anzubieten", so Thomas Kowollik, Marketing Director Xbox Germany. "Xbox 360 Spieler erwartet zudem ein besonderes Goodie: die Karte ‚Vorstadt‘ wird es exklusiv auf Xbox 360 und somit auf keiner anderen Plattform geben."

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kurim 0 XP Neuling | 27.02.2011 - 17:44 Uhr

    Was ist denn daran grauenhaft? Verstehe die Aussage nicht wirklich Kassandra. Das Bundle ist nett, aber es gibt inzwischen Angebote, bei denen 2 oder mehr Spiele beiliegen. Da hat man wohl mehr von.

    0

Hinterlasse eine Antwort