Hood: Outlaws & Legends: Entwickler sprechen über Post-Launch

Die Entwickler sprechen über den Post-Launch des PvPvE-Raubspiels Hood: Outlaws & Legends.

Andrew Williams, Game Director bei Sumo Digital und verantwortlich für das PvPvE-Raubspiel Hood: Outlaws & Legends, spricht im ersten Video-Blog über den Post-Launch des Spiels.

Interessante Statistiken zu den Charakteren John, Tooke, Marianne und Robin und zukünftige Pläne zum Balancing und Tuning des Games werden angesprochen.

Dieses Wochenende werden alle Outlaws herausgefordert, die Wächter des Staates auszuschalten, bevor sie das Land überrennen! Tötet 5 Millionen Wachen vor dem 23. Mai 2021 und ALLE Hood-Spieler erhalten Gold.

Hood: Outlaws & Legends ist seit dem 9. Mai für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC erhältlich.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Natsuno135 2440 XP Beginner Level 1 | 22.05.2021 - 13:01 Uhr

    warte immernoch auf crossplay finde es ja eine frechheit das man behauptet es hätte crossplay, man sollte den begriff ändern für solche titel

    0
      • Natsuno135 2440 XP Beginner Level 1 | 23.05.2021 - 15:01 Uhr

        ja es hat crossplatform/play das stimmt zwar das alle zusammen spielen können , wollte viel mehr damit mein frust darstellen das crossplay mit geziehlten gruppen nicht möglich ist. ich kann nicht geziehlt mit pc lern spielen.

        0

Hinterlasse eine Antwort