Hood: Outlaws & Legends: Erster Trailer mit Ausschnitten aus dem Graveyard

Hood: Outlaws & Legends kommt mit der Karte „Graveyard“. Diese wurde jetzt in einem Spotlight-Video auf YouTube das erste Mal kurz vorgestellt.

Focus Home Interactive und Sumo Digital haben der Community auf YouTube ein Spotlight-Video für die Karte „Graveyard“ des Spiels Hood: Outlaws & Legends spendiert.

Der PvPvE-Titel hat in den letzten Wochen und Monaten viele Trailer erhalten, welche unter anderem die spielbaren Klassen – Ranger, Hunter, Brawler, Mystic – vorstellen.

Jetzt sind anscheinend die Karten an der Reihe:

Graveyard ist eine Arena mit vielen Innen- sowie Außenbereichen. Ihr könnt von labyrinthartigen Katakomben, schwer bewachten Docks bis hin zur befestigten Burg alles erkunden. Außerdem bietet die Karte versteckte Eingänge, zerbrochene Mauern und noch vieles mehr.

Hood: Outlaws & Legends erscheint am 10. Mai für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5 und 4 sowie für PC.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 139305 XP Elite-at-Arms Gold | 31.03.2021 - 12:18 Uhr

    Bei dem Spiel bin ich mir echt noch unsicher..
    Die Idee finde ich klasse aber die Umsetzung wird wahrscheinlich das Problem 😀

    1
    • Dreckschippengesicht 156850 XP God-at-Arms Gold | 31.03.2021 - 13:16 Uhr

      Hab ich mir auch gedacht, klingt gut, sieht gut aus, aber wie viel Spaß macht das zocken nachher…
      Gab ja auch schon ähnlich ambitionierte Spiel wie Evolve usw., die auch oben beschriebenes erfüllt haben, aber dann…

      1
      • DrDrDevil 139305 XP Elite-at-Arms Gold | 31.03.2021 - 15:36 Uhr

        Obwohl ich Evolve echt extrem gefeiert habe und auch gerne gespielt hatte..

        1
        • Dreckschippengesicht 156850 XP God-at-Arms Gold | 31.03.2021 - 16:33 Uhr

          Jupp, ich fand’s eigentlich auch echt gut, aber irgendwie war schnell die Luft raus und mehr kam dann ja auch nicht.
          Ich hoffe nicht, daß es hier auch so wird,…

          0
          • DrDrDevil 139305 XP Elite-at-Arms Gold | 02.04.2021 - 10:45 Uhr

            Das war das Problem.. und es kam vom Entwickler ja nur neue Monster und Operator.. wirklich gebalanced oder neue Maps kamen nicht 🙄

            1
  2. Phonic 118895 XP Scorpio King Rang 4 | 31.03.2021 - 14:23 Uhr

    Glaube das ding wird Floppen. Sehe nix was einen lange bei der Stange halten soll! Wahrscheinlich durch elendig langes gegrinde für freischaltbare Sachen wollen sie das erreichen.
    R6 Siege ist ja der Erstling der in so eine Richtung ging, durchaus erfolgreich, For Honor war vielversprechend aber ernüchternd und total unbalanced, das hier wird meiner Vermutung nach das letzte was in die richtung gehen wird, aber ich kann mich aich täuschen

    0
  3. scott75 71880 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 17:19 Uhr

    Sieht gut aus und hoffe es wird genug Schleichmissionen haben , sieht jedenfalls so aus im Trailer .

    0

Hinterlasse eine Antwort