Hood: Outlaws & Legends: Spiel hat Gold-Status erreicht

Hood: Outlaws & Legends hat den Gold-Status erreicht.

Für eine Veröffentlichung am 7. Mai steht nichts mehr im Weg, denn Hood: Outlaws & Legends hat offiziell den Gold-Status erreicht. Somit können sich Spieler auf die intensiven PvPvE-Mehrspieler-Raubüberfälle in einer gewaltsamen, mittelalterlichen Welt vorbereiten.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 66720 XP Romper Domper Stomper | 03.04.2021 - 15:31 Uhr

    Leider hat der Gold-Status zumindest für mich keine Bedeutung mehr. Wenn es pünktlich erscheint, wäre es schön aber in welchem Zustand es sich befindet, wird nochmals interessanter 🙂😁

    1
    • Hey Iceman 174085 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 03.04.2021 - 17:13 Uhr

      Ja das stimmt leider, in der heutigen Zeit ist das was erscheint bei denn triple A spielen kein fertiges spiel.

      0
    • Muskaphe 12545 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 03.04.2021 - 17:29 Uhr

      Definitiv. Ein Spiel als fertig anpreisen ist eine Sache und ein fertiges Spiel abliefern eine andere 😄 deshalb abwarten was passiert und dann erst kaufen 🙂

      1
      • Zecke 29905 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.04.2021 - 21:13 Uhr

        Ich habe gestern mal ca. 1 Stunde reingeschaut. Nach Patch 1.2 auf der SX. Bin zwar weiterhin natürlich noch direkt am Anfang, kann aber eines nicht nachvollziehen: es wird immer behauptet Night City wäre total leer. Das stimmt doch garnicht?

        0
        • DrDrDevil 138685 XP Elite-at-Arms Gold | 04.04.2021 - 22:29 Uhr

          Echt wird das behauptet ?
          Also leer nicht.. Ich würde es auch direkt anfangen zuspielen nur leider hatte ich anfangs zuviele Bugs und Probleme.. das ich auf den Next Gen Patch warte:)

          0
          • Zecke 29905 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.04.2021 - 22:36 Uhr

            Auch Series X? Bisher empfinde ich das als spielbar. Bin aber weit am Anfang. Allerdings dieses spawnen (?) ist mir aufgefallen. Hatte in einen quasi leeren Raum plötzlich noch einmal einen Gegner vor mir…

            Also ich glaube das mit der Leere bezieht mehr auf Oldgen.

            0
            • DrDrDevil 138685 XP Elite-at-Arms Gold | 05.04.2021 - 10:53 Uhr

              Hast du dir Last Gen Ganeplay einmal angeschaut ? Also das war wirklich brutal schlecht 😀

              Mir haben die Bugs (und ich bin bei sowas normalerweise echt nicht wählerisch und spiele es trotzdem durch) den Spielspaß genommen..

              0
  2. churocket 144040 XP Master-at-Arms Silber | 03.04.2021 - 16:03 Uhr

    Ich warte erst mal ab, und schaue ob das was ist für mich 😁😁

    0
  3. Linkhunter 8880 XP Beginner Level 4 | 03.04.2021 - 19:20 Uhr

    Gleiches release date wie resident evil 8. Für mich klar entscheidend ganz klar resi 8.

    Das game muss also warten.

    1
    • Gothza 23060 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.04.2021 - 20:16 Uhr

      Stimme dir zu 😀 da haben die anderen Spiele es wohl schwer.

      1
  4. greenkohl23 65445 XP Romper Domper Stomper | 03.04.2021 - 19:42 Uhr

    Cyberpunk hatte auch mal verkündet, dass man Gold Status erreicht hat 🤣

    2
  5. BenioX60 26865 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.04.2021 - 20:48 Uhr

    Was da rausgebracht wird ? Na ja abwarten. Soll es gut sein, wird bestimmt gekauft.

    0
  6. Natsuno135 1760 XP Beginner Level 1 | 03.04.2021 - 23:43 Uhr

    bin sehr gespannt aufs spiel ist recht günstig und diese season idee bin ich nicht von abgeneigt solang crossplay und matchmaking funtionieren server gut laufen und das gameplay spass macht.

    0
  7. scott75 71800 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 12:12 Uhr

    Bin solchen Marken eher skeptisch gestimmt , meistens werden solche Marken verhunzt .

    0

Hinterlasse eine Antwort