Hood: Outlaws & Legends: Kommentiertes Gameplay-Video veröffentlicht

Seht euch das kommentierte Gameplay-Video zu Hood: Outlaws & Legends an.

Wenn Sumo Digitals mittelalterliches PvPvE-Raubspiel Hood: Outlaws & Legends in der nächsten Woche veröffentlicht wird, können Spieler als eine von vier verfügbaren Klassen spielen – Ranger,Hunter,Brawler und Mystic. Jede dieser Klassen bietet einzigartige Spielstile und Strategien, aber selbst innerhalb einer Klasse werden verschiedene Spieler unterschiedliche Ansätze verfolgen können, da das Spiel dank der Anpassungs- und Fortschrittsoptionen eine große Vielfalt an Builds bietet.

Um diese Build-Vielfalt zu unterstreichen, hat Publisher Focus Home Interactive ein neues Gameplay-Video zum Spiel veröffentlicht. Das Video enthält über acht Minuten Filmmaterial aus dem kommenden Multiplayer-Titel und wird von den Entwicklern kommentiert, die die Build-Optionen der einzelnen Klassen sowie verschiedene andere Aspekte von Heists und Matches erläutern.

In der Vergangenheit hat Focus Home Interactive mehrere Trailer und Videos für das Spiel veröffentlicht, in denen Dinge wie die Progression, der Support nach dem Launch und mehr erklärt werden.

Hood: Outlaws & Legends erscheint am 7. Mai für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC. Auf PS5 und Xbox Series X/S wird das Spiel mit 60 FPS laufen und Raytracing unterstützen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 77985 XP Tastenakrobat Level 4 | 01.05.2021 - 15:22 Uhr

    Mischung aus Thief und Shadows of Middle Earth 🌎 sieht doch gut aus für die Zukunft .

    0
  2. DonPapa190 25120 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.05.2021 - 21:21 Uhr

    Sieht echt Super und interessant aus.
    Hoffe das bestätigt sich auch, wollte mal bei einem Sale zuschlagen

    0
  3. greenkohl23 70085 XP Tastenakrobat Level 1 | 02.05.2021 - 12:57 Uhr

    Wenn es gut in der Community ankommt kann ich mir vorstellen auch zuzuschlagen. Vorbestellen tue ich aus Prinzip nix mehr.

    0

Hinterlasse eine Antwort