Hood: Outlaws & Legends: Neuer Gameplay-Trailer zeigt den Brawler

Focus Home Interactive, der Publisher des Spiels Hood: Outlaws & Legends, zeigt euch den dritten und vorletzten spielbaren Charakter: Den Brawler.

Hood: Outlaws & Legends, das neueste Spiel des Entwicklers Sumo Digital und des Publishers Focus Home Interactive, wird zur Veröffentlichung mit vier spielbaren Protagonisten ausgestattet. Die ersten beiden Charaktere haben wir euch bereits vorgestellt, den Ranger und die Jägerin.

In Hood: Outlaws & Legends kämpft ihr in Viererteams gegeneinander an und müsst gleichzeitig versuchen, einen von NPCs bewachten Schatz zu stehlen. Auch in diesem Multiplayer-Spiel gilt, Kooperation ist der Schlüssel zum Sieg. Doch ihr müsst auch mit eurem Charakter umgehen können.

Falls ihr bis jetzt noch nicht den Richtigen für entdeckt habt, ist vielleicht der Brawler etwas für euch:

Der Brawler zeichnet sich durch seine brachiale Angriffsweise aus. Mit einem Vorschlaghammer bewaffnet, habt ihr die volle Nahkampf-Power. Somit könnt ihr euren Verbündeten den Weg freimachen, Verteidigungslinien halten oder mit weiten Schlägen ganze Gruppen von Gegnern attackieren.

Ein Sprintangriff steht euch ebenfalls zur Verfügung, womit ihr schnell Feinde zu Fall bringen könnt. Der Brawler kann Falltüren schließen, um die Flucht zu vereinfachen und mit seinen Granaten für jede Menge an Verwüstung sorgen. Seine ultimative Fähigkeit „Zorn“ gibt ihm mehr Leben sowie unendliche Ausdauer, damit ihr eure Gegner noch besser und länger jagen könnt.

Hood: Outlaws & Legends erscheint am 10. Mai 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5 sowie PlayStation 4 und PC. Wenn ihr das Spiel für 29,99 € im Microsoft Store vorbestellt, erhaltet ihr außerdem schon ab dem 7. Mai 2021 Zugriff auf die Vollversion und das „Forest Lords“-Paket.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 65445 XP Romper Domper Stomper | 20.03.2021 - 11:58 Uhr

    Ich hoffe mal das Spiel kommt irgendwann in den GP. Ansich gefällt mir was man so sieht, aber ich hab echt Sorge, ob mich das dauerhaft begeistert. Ist ja halt eher ein Coop Spiel und PVPVE. Mal gucken was so die ersten Spieler sagen.

    0
  2. DonPapa190 21580 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.03.2021 - 12:01 Uhr

    Ich glaube ich schlage mal zu wenn’s im Sale landet. Ich weiß ob’s mir 60/70€ wert wäre beim Release. Das Setting ist schon sehr interessant 👍🏻

    0
  3. de Maja 151500 XP God-at-Arms Bronze | 20.03.2021 - 12:07 Uhr

    Mir fehlt da noch sowas wie ein Heiler, könnte man ganz klassisch Bruder Tuck nehmen der mit Wein, Weihwasser und Gebeten um sich wirft😅

    1
  4. doT 67500 XP Romper Domper Stomper | 20.03.2021 - 12:09 Uhr

    Meh.
    Nahkämpfer/Brawler wollen mir einfach nicht gefallen.

    0
  5. Lillytime 68740 XP Romper Domper Stomper | 20.03.2021 - 13:21 Uhr

    Thema mit viel Potential, so umgesetzt gefällt‘s mir aber nicht.

    0
  6. Muskaphe 12385 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.03.2021 - 13:23 Uhr

    Find der Brawler sieht ganz interessant aus. Spiele zwar nicht so gern Tanks/Off-Tanks. Aber hier hat es irgendwas.
    Werde allerdings erstmal abwarten, was die ersten richtigen Tests ergeben, bevor das in meinen Besitz landet.

    0
  7. Dreckschippengesicht 156590 XP God-at-Arms Gold | 20.03.2021 - 14:35 Uhr

    Sieht schon echt gut aus, aber um mich da dann auch noch rein zu fuchsen bei der wenigen Zeit die ich zum Zocken finde wird das wohl nix für mich.

    1
  8. OzeanSunny 162540 XP First Star Silber | 20.03.2021 - 15:00 Uhr

    Sieht interessant aus aber muss mal schauen ob es was für mich ist. Momentan ist man so gesättigt an Games, da müsste man echt mehr Freizeit haben 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort