Hood: Outlaws & Legends: Offizieller Launch-Trailer zum PvPvE-Raubspiel

Das PvPvE-Raubspiel Hood: Outlaws & Legends ist ab sofort erhältlich und wird mit dem offiziellen Launch-Trailer gefeiert.

Hood: Outlaws & Legends, das Multiplayer-PvPvE-Raubspiel von Sumo Digital und Focus Home Interactive, ist ab sofort für Xbox erhältlich.

Spielt per Matchmaking gegen gegnerische Viererteams, wählt euren Charakter nach eurem bevorzugten Spielstil oder dem, was am besten zur Strategie eures Teams passt, denn Kooperation ist der Schlüssel zum Sieg in den spannenden Matches.

Schaut euch den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel an und stürzt euch mit eurer Bande von Gesetzlosen in die Action!

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kev pdm 14478 340 XP Neuling | 10.05.2021 - 17:47 Uhr

    Hallo ich kann euch das Spiel nicht empfehlen dazu kommt noch das viele das Spiel im xbox store bewertet haben zum Großteil schlecht und jetze sind alle Kommentare gelöscht worden und nur 4 Bewertungen mit 5 Sternen und 1 Kommentar mit 4 sehr mysteriös
    Lasst euch nicht blenden selbst für 30euro

    0
  2. Ghostyrix 86880 XP Untouchable Star 3 | 10.05.2021 - 18:08 Uhr

    Der Song im Video erinnert mich an Dying Light Trailer (Run Boy Run) 😃💚👍

    Ich finde zwar den Trailer cool aber spielerrisch find ich das Game selbst zum angucken auf Twitch nicht so wirklich interessant.

    0
  3. TCW Sam Vimes 31570 XP Bobby Car Bewunderer | 10.05.2021 - 18:17 Uhr

    Ich hab viel Spaß mit dem game. Hat noch paar Kinderkrankheiten beim matchmaking aber der Rest ist richtig spaßig. Spiele seit dem 7. mit Premiumzugang. Man muss halt lernen zu kämpfen und die Lernkurve ist erst mal steil. Verschiedene Klassen, ganz eigenes Spielprinzip, ganz viel Taktik. Die Meckerer haben oft einfach kein Plan vom Spiel und bekommen aufs maul…und heulen dann wie kleine Kinder. Das übliche halt.

    2
    • Cap Paco 2200 XP Beginner Level 1 | 11.05.2021 - 08:17 Uhr

      Das gleiche bei uns in der Gruppe , seit 7. am spielen und haben echt Spaß damit. Taktisch & teamorientiert .

      Macht in fester Gruppe wirklich Spaß. Klar müssen paar Sachen noch gebalanced werden aber vom Grundgerüst her solide und mal erfrischend anders .

      Soll auch über längere Zeit noch supported werden . Neue Modi , neue Charactere + Fähigkeiten usw.

      Viele sind nur auf Kills aus und verwechseln das mit einem Brawler Spiel und vernachlässigen die Objectives, dann macht das auch keinen Spaß…

      Scheint aber wie Hunt Showdown auch, so ein Spiel zu sein was man entweder wirklich mag oder richtig hasst .

      Wir finden es klasse !

      1
  4. W3rn3rs3n 32620 XP Bobby Car Schüler | 10.05.2021 - 20:34 Uhr

    Finde das Spiel beim Zusehen ganz ok, aber nichts, was mich jetzt überzeugt. Da bleiben wir im Team lieber bei RB6. Auf den ersten Blick sah das Balancing auch recht schlecht aus, aber dazu kann ich noch nichts sagen, habs ja noch nicht gespielt. War nur der Eindruck nach ca 3h auf twitch bei 3 verschiedenen Streamern.

    1
  5. Phonic 128835 XP Man-at-Arms Onyx | 10.05.2021 - 20:38 Uhr

    Bin irgendwie hin und her gerissen, hab mir bissel Gameplay angeschaut und vom zuschauen macht es mich jetzt nicht wirklich an

    0
  6. Markus79 34410 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.05.2021 - 21:03 Uhr

    Nee, das ist mal so gar nicht mein Fall. Aber würde es jetzt nicht generell schlecht reden. Gibt sicherlich genug Leute, die es richtig dufte finden. 🤷🏽‍♂️

    0

Hinterlasse eine Antwort